Forum
Thema: "G 8 sonne scheiß geldverschwendung"
es geht doch auch nicht darum ob der bulle da selbst hin wollte oder die den befehl gekriegt haben ( was wohl nahe liegt).da sind jetzt schon so viele bullen abgestellt obwohl da noch kein hahn nach kräht.als übung nehmen wir mal ne herrentagsparty hoch,wir können ja nicht nur monate lang streife fahren........geht garnet....aber was solls wir werden da nischt dran ändern.in zeiten von harz vier muß man ja sone spielchen machen.......lach
ja, richtig... die entscheidens nich selbst....
und es gibt schon einige demos deswegen... die haben nicht umsonst dienst... und es kotzt sie genauso an.... finden den ganzen müll auch bekloppt... aber können genauso wenig dran ändern.... und obs nunmal fälschlicherweise ne herrentagsparty war, ist doch schnuppe...
und es gibt schon einige demos deswegen... die haben nicht umsonst dienst... und es kotzt sie genauso an.... finden den ganzen müll auch bekloppt... aber können genauso wenig dran ändern.... und obs nunmal fälschlicherweise ne herrentagsparty war, ist doch schnuppe...
ja, woran ihr gedacht hättet... aber vllt ist es von außen nicht immer so zu unterscheiden...
und ich finds auch nicht schlecht, dass da gut aufgepasst wird.... ich mein, wenn nachher erst wieder was passiert is, is das geschrei wieder groß und es heißt, niemand war da...
und ich finds auch nicht schlecht, dass da gut aufgepasst wird.... ich mein, wenn nachher erst wieder was passiert is, is das geschrei wieder groß und es heißt, niemand war da...
Q...menashey......du postest ja wie mutter theresa.n bischen weltfremd aber weiter.du verbesserst die welt..
was poste ich denn bitte, was dich an mutter theresa erinnert... und warum ist es bitte weltfremd???????
ich behaupte jetzt mal ich könnte soetwas unterscheiden.
die einen sind besoffen und die anderen haben transparente. einfach gesagt.
ich bin aber keine beamter von dem dies eigentlich zu erwarten wäre.
naja vllt wren das ja demonstranten, die sich als besoffenen getarnt
die einen sind besoffen und die anderen haben transparente. einfach gesagt.
ich bin aber keine beamter von dem dies eigentlich zu erwarten wäre.
naja vllt wren das ja demonstranten, die sich als besoffenen getarnt
es haben nicht alle demonstranten transparente... und es gibt auch ausreichend besoffene demonstranten 
weiterhin gehen meist anrufe bei der polizei ein und die beamten müssen sich darum kümmern... die fahren ja nich zum spaß irgendwo rum und quatschen leute an...
was is an einer kontrolle eigentlich so schlimm??? ich werde auch angehalten und mein führerschein kontrolliert, obwohl ich nich besoffen bin... is einfach so...
und ich finds gut, dass die die menschen überprüfen... nachher regt ihr euch alle wieder auf, wenn was passiert is... und dann heißts wieder die sind nich da, wenn sie gebraucht werden... *ankoppfass

weiterhin gehen meist anrufe bei der polizei ein und die beamten müssen sich darum kümmern... die fahren ja nich zum spaß irgendwo rum und quatschen leute an...
was is an einer kontrolle eigentlich so schlimm??? ich werde auch angehalten und mein führerschein kontrolliert, obwohl ich nich besoffen bin... is einfach so...
und ich finds gut, dass die die menschen überprüfen... nachher regt ihr euch alle wieder auf, wenn was passiert is... und dann heißts wieder die sind nich da, wenn sie gebraucht werden... *ankoppfass
nein, muhlsen, darum ging es nicht. aber schläge auf den hinterkopf sollen das denkvermögen fördern...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.