Forum
Thema: "G8 Clips"
Ich bin nicht vor Ort gewesen (aus gutem Grund) und hab mir den Müll auf Phönix angeguckt. Irgendwie kommen mir die Leute (speziell die Moderatoren und Redner der Demo) vor, als wären sie von einer Sekte!!
Ich hätte mir gewünscht, dass die Polizei mal richtig mit den Knüppeln getroffen hätte.
Ich hab nix gegen die Demonstranten, aber diese Leute, die nur darauf aus sind, sich mit den Bullen zu bekriegen, gehören in den Bau!!
Alle vermummt ... Besteht in der BRD nicht Vermummungsverbot? Ich hätte gleich veranlasst, all diese Spidermen zu verhaften.
Bin ich froh, wenn diese G8-kacke endlich vorbei ist ....
Ich hätte mir gewünscht, dass die Polizei mal richtig mit den Knüppeln getroffen hätte.
Ich hab nix gegen die Demonstranten, aber diese Leute, die nur darauf aus sind, sich mit den Bullen zu bekriegen, gehören in den Bau!!
Alle vermummt ... Besteht in der BRD nicht Vermummungsverbot? Ich hätte gleich veranlasst, all diese Spidermen zu verhaften.
Bin ich froh, wenn diese G8-kacke endlich vorbei ist ....
Habe letztens die Historie der RAF gesehen, da waren noch zig tausend auf der Straße und haben nicht "assi TV" geschaut - Deutschland ist ein Schnarch-Sack-Land geworden, mehr nicht.
Noch 40 Jahre weiter und wir gehören zu den Entwicklungsländern !!!
Also Phase 1: Wer kann, zieht durch - scheiß auf den Rest !!!!
Noch 40 Jahre weiter und wir gehören zu den Entwicklungsländern !!!
Also Phase 1: Wer kann, zieht durch - scheiß auf den Rest !!!!
@krist Draußen kann man D an den Krawallmachern festmachen, wichtig ist, was intern bewegt wird .... Nix !!! Solange die stinkendfaule Mehrheit lieber den "Arbeitstag" von 10.00 - 17.00 bei RTL verbringt bzw. Punkt 08.00 am Netto die erste Büchse Stierbier reißt ...
Okay... aber die meisten verbringen nicht freiwillig den Tag zu Hause. Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen. Allerdings hab ich immer ehrenamtlich gearbeitet, weil mir zu Hause die Decke auf den Kopp fiel. Nun hab ich Arbeit. Aber auch vorher ... niemals Stierbier !! *lach
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.