Forum
Thema: "GEBLITZT"
man man man vllt hat Er geschlafen ,oder vllt war die Ortschaft auch nicht ersichtlich das es noch Ortschaft war, die Bullen in Deutschland lassen teilweise Schilder versetzen nur um Leute zu irritieren und dann stellen Sie Blitzer auf!!!!
Ja Erna und jetzt gehe für eine Kollegen von der Wache mal ne Bowo holen und danach kannst du wieder Stöckchen suchen in der Umkleide spielen!!!!
die ordnungsämter machen das gerne. schlder 3km vor dem eigentlichen ort + blitzer, und schon rollt der rubel.
Hm nicht schlecht Erna, und wie fix dein Kontern war ganze 20 minuten , man man man wusste doch das ihr nicht so helle seid wie Ihr immer tut!!!
wenn man erfahrung hat, die strecke gut einsehen kann und es wettermäßig i. o. ist hab ich nichts dagegen wenn man außerhalb von ortschaften mal 20 bis 30 km/h schneller fährt....kommt immer drauf an, auch in der ortschaft kann man mal schneller fahren....nachts zum beispiel ist doch nichts mehr los auf den straßen...jeder wie er mag,solang keine anderen leute zu schaden kommen ist mir das doch egal...man muss sich halt nur nicht erwüschen lassen, bzw. wissen wo die blitzer stehen.... ^^
jeder fährt mal 20 oder 30 zu viel, das mache ich auch. aber ich hab mich dabei noch nie erwischen lassen^^ zwei mal im monat mit fast 30 zu viel? kauf dir mal ne brille, die blitzer sieht man doch fast immer....