Forum
Thema: "GEIL!!!"
huiii....erster erdähnlicher planet entdeckt...in rund 20 lichtjahren entfernung. im sternzeichen waage
GEIL! temperaturen da werden von 0 - 20 grad geschätzt...
darum gehts nich! und nee echt da willste nich hin? nich ma auf nen anderen planeten? also wenn ich n TRAUM hab dann den das ich irgendwann ma irgendwo da oben sein kann. scheiße ich lass mich einfrieren...is mir zu blöd hier
nur krieg und gewalt...aber wenn ich wieder aufwach seit ihr bestimmt nich mehr da...also ich mein euch menschen
hat bestimmt aus versehn ein regierungschef auf so nen roten knopf gedrückt und den war aus
hehe...naja...
Das findet Ihr geil???
Schon mal über Nacht bei ner Friseurin geschlafen und morgens dann zur Ihr gesagt.... " Einmal waschen und legen bitte"!!!!! Das ist Geil
Schon mal über Nacht bei ner Friseurin geschlafen und morgens dann zur Ihr gesagt.... " Einmal waschen und legen bitte"!!!!! Das ist Geil
hääää??? was warn das jetzt fürn beitrag @ clarins? man das is ja so geil...gibt eben noch andere themen! wenns wenigstens lustig gewesen wäre
Wie weit ist der Planet denn entfernt ? vielleicht existiert seine kleine Sonne schon längst nicht mehr !
junge war das ernst gemeint? 20 lichtjahre...20 billionen kilometer! das licht braucht 20 jahre zu uns...und die sonne isn kleiner roter stern.
^^
wenn das licht 20 Jahre braucht , schaff ich das dann dahin bis zum Sommer ? und gibt es genügend sauerstoff ?
wenn das licht 20 Jahre braucht , schaff ich das dann dahin bis zum Sommer ? und gibt es genügend sauerstoff ?
JA Fabi lass di einfrieren am besten jetzt sofort ruftst uns dann aus der Zunkunft an wie bei South Park und sagst uns wie es ist.