Forum
Thema: "GRUPPEN !! WICHTIG!!"
hhmm und was ist mit der halle ?? hab doch schon alles vorbereitet ... streuner ?? *lol* das hat noch nie jemand zu mir gesagt ^^
kommt vielleicht bisschen spät aber kann mir mal jemand erläutern was das jetzt genau mit den gruppen auf sich hat???
also wenn ich mich nihct beherrsche fang ich gleich richtig an zu lachen eine kleine 15 jährige fragt nach wie man seine gruppe löschen kann, jo gangstagirl oder wie du dich auch nennst, wieso machst du erst sone gruppe auf, oh man oh man oh man *grins* lol lol lol
))))))))))
)))))
ich glaub das wäre das nächste was kommt, ich glaub morgen ist es soweit wenn es den 300 gruppen gibt
Mischka hat bereits im Blog etwas dazu geschrieben. Wenn ihr Anregungen oder Verbesserungen habt könnt ihr ja gerne dort ein paar Kommentare hinterlassen.
Gruppen editieren und Mitglieder entlassen ist in Planung. Für den Rest der Diskussion sollte der bereits vorhandene Beitrag genügen.
Gruppen editieren und Mitglieder entlassen ist in Planung. Für den Rest der Diskussion sollte der bereits vorhandene Beitrag genügen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.