Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Ganz neu -
Ja das ist mal der Hammer der Smartfongeschichte , es muss ja irgend woher kommen und von der Zeit ?!!!?!?!?!
Aber das viele Tastaturen Passwort , e-mail-Adessen , Pins ,Telefonnummern verraten das war mir bekannt aber was ich für weit aus schlimmer empfinde ist das die Lösung des Problehms nicht lohnt um sie zu verraten weil sie durch Bequemlichkeit und das benutzen von Gerten ohne Maus es keinen Erfolg bringen Wird !?!?!?!?!?!?!?
09.07.2019 - 21:56 Uhr
An Thor Heyerdahl : Berlin ist geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.07.2019 - 21:57 Uhr
Es gibt ja direkte Haltungsschäden in der Wirbelsäule schon lange nachgewiesen , angefangen hat das beim sitzen beruflich vorm PC !
09.07.2019 - 22:44 Uhr
Ja ich sehe das schon wenn die Leute durch die Stadt surfen !

Ja ! Der Daumen ist über die Smartfonjahre enorm beweglicher geworden medizinische Untersuchungen haben bewiesen ! ( Kein Scherz ) !

Ja wird wohl nicht ausbleiben !?!?
09.07.2019 - 22:54 Uhr
(( Oh Gott wird jetzt nicht mehr gef...... sonder gedaumt )) "ist keine Frage ! "

Ja so abwegig ist das ja gar nicht der Mensch hat doch enorm viel vom Tier gelernt !?!?

Na da wirt es wohl ruhiger es wird im TV für diese Produkte sehr viel geworben auch mit monatliche Raten , wehn hätte das gewundert ( ? )
09.07.2019 - 23:11 Uhr
Wer weiß !?

Der Mensch wirt virtuel verkümmern ?
09.07.2019 - 23:23 Uhr
Ja was schlimm ist das in jeden Raum ein Smart-meter soll mit diesen Glasfaser ins Haus wir das Volk klug reagieren !?
09.07.2019 - 23:43 Uhr
Ich befürchte für die junge Zukunft auch schon !?

Als ich in dem Film sah was ein Smart meter ist :

https://www.youtube.com/watch?v=LB_vN4Kovrs

ist mir direkt übel geworden !
09.07.2019 - 23:52 Uhr
Oh hier habe ich aber ne Menge wichtiger guter Sachen verpennt , aber den ganzen Tag Zahlen und Buchstaben auf dem Bildschirm da kann das schon mal ( zu Hause ) passieren !
Ich stolz über Euer Wissen was ihr so habt !

Ich freu mich auch über alles was ich erfahre !
10.07.2019 - 5:27 Uhr
Passt auch hier :

Ganz schnell mal zur Info Einzelt " VECTONIG " kommt !?!?

Ja da hättest Du mich fragen können wir haben von fast jeden Vertrag der noch nicht Abgeschlossen ist die Dokumente die dann 1 Jahr später folgen werden mit Bedingungen und Kosten vorliegen und die Rechtsabteilung sieht da voll durch und schlägt öfter mal die Hände übern Kopf zusammen ?

Einzigster Wermutstropfen nicht an die Öffentlichkeit geben nur so viel "( Die Hälfte wehre noch zu viel ! )"

Die Telekomiker setzen ja jetzt vermehrt auf " VECTONIG " ein weil sonst keine Lösung in Sicht ist viel billiger !
" VECTONIG " heist das Glasfaserkabel kommt mit Umsetzer direkt an das ganze Dorf oder Stadtteil-Kupfernetz rann und die einzelnen bestehenden Hausanschlüsse werden Deutlich schneller ohne das der User im Haus den Vertrag wechseln muss !
Mus der User so wie so nicht machen weil der bestehende Vertrag gültig ist und nich einseitig gewechselt werden darf ! Bericht hier zu finden :

https://www.youtube.com/watch?v=rTg6pkYwcD0&feature=youtu.be
10.07.2019 - 6:20 Uhr
Wird hier genau erklärt !!!!!!!!!!!!!!!! Bitteschön !
10.07.2019 - 6:22 Uhr
Danke !
10.07.2019 - 7:48 Uhr
Ja es wird auch beim Verkaufsgespräch das Märchen verbreitet ( Man würde die alten Handynetze abschalten ) Das hieße für die Betreiber 50% sofortverlust von allen Einahmen und das wehre das Aus für Einige Großen !
Also werden die Netze parallel laufen sonst droht Übernahme von Übersee-smartmeter ?
10.07.2019 - 15:05 Uhr
Oh Gott „Der Mutti „ ging es wieder nicht gut und der Himmel ist ohne „Schleierwolken“ hoffentlich ist das ein gutes Zeichen !
Ja für wehn ? Ist es denn , oder nicht ? Na ist ja aber auch wieder sehr warm heute !
10.07.2019 - 21:41 Uhr
Nein Schleierwolken sicher nicht ? Aber die Sonne hämmert in Mecklenburg Vorpommern gerade und den ganzen Tag vom Himmel und glas klar ist der Himmel auch und keine Schleierwolken weit und breit , noch !

Alles gute für "Die Mutti " !
11.07.2019 - 8:20 Uhr
Ich habe mich zu früh gefreut heute Mittag waren Schleierwolken am Himmel , hach immer dieser Wetterbericht ?

So was ! Und der hat nichts gesagt davon ?
11.07.2019 - 20:52 Uhr
So da ist es wieder das Wetter das NICHT vorhergesagt wurde und was machen ( wir ? ) falsch ?

Oder gibt es da noch was ? Jemand ?
12.07.2019 - 5:58 Uhr
Ja das Wetter wird mir noch mal meine eigene Bestattung versauen , kaum ist die Sonne hinter Wolken will das nicht kühl werden !
Wie das wohl meinen Igeln und Buntspechten so geht bei dem Extremen ??????
12.07.2019 - 17:55 Uhr
Ja den wird es besser gehen jetzt voll die Wolken bei Dir / Euch und morgen soll es nicht so warm werden !
12.07.2019 - 20:57 Uhr
Strahlung wird nicht von Vibration beein flußt wenn es nur um die Vibration als störend geht dann ausschalten !
13.07.2019 - 13:42 Uhr