Forum
Thema: "Garage / PKW Stellplatz im PLZ Bereich 19053 gesucht"
Hallo,
ich bin in Schwerin (PLZ 19053) auf der Suche nach einer Garage oder einem gut abgeschlossenem PKW Stellplatz (Innenhof, nicht von aussen einsehbar oder erreichbar).
Das Fahrzeug ist 4,35 lang und 1,78 breit. Ich hoffe auf Angebote oder Tipps wo ich etwas finden könnte. Vielen Dank.
ich bin in Schwerin (PLZ 19053) auf der Suche nach einer Garage oder einem gut abgeschlossenem PKW Stellplatz (Innenhof, nicht von aussen einsehbar oder erreichbar).
Das Fahrzeug ist 4,35 lang und 1,78 breit. Ich hoffe auf Angebote oder Tipps wo ich etwas finden könnte. Vielen Dank.
dem will ich mich mal anschließen, such für´n Bulli mit Hochdach eine Unterstellmöglichkeit. Rostock und Umgebung, höhe 2,40m müsste gegeben sein.
wenn es nicht unbedingt 19053 sein muss -
zwischen platz der freiheit und robert beltz str. in richtung lankow sind auf der linken seite stellplätze auf dem Hof (nicht einsehbar) zu vergeben... Vllt. hilft es ja wem...
zwischen platz der freiheit und robert beltz str. in richtung lankow sind auf der linken seite stellplätze auf dem Hof (nicht einsehbar) zu vergeben... Vllt. hilft es ja wem...
Auch hier letzte Verwarnung an alle nächste Beleidigung oder nächster Spameintrag und es wird mal wieder durchgegriffen hier das es einige ja anscheinend nicht verstehen wollen.
@MaDean
nein, es ist kein Van sondern ein Sportwagen - auch in niedrige Garagen passt das Fahrzeug also gut rein
nein, es ist kein Van sondern ein Sportwagen - auch in niedrige Garagen passt das Fahrzeug also gut rein
Ich habe einen Blick drauf geworfen, bin noch etwas unentschlossen ob mein Auto dort einigermassen sicher aufgehoben ist. Aber bis sich eine richtige Garage finden lässt wäre es schon mal ein guter Übergang. Danke noch mal für den Tipp, Talisman