Forum
Thema: "Geburtstagsgeschenk für den Freund!"
Ich glaube 80€ pro Stunde, allerdings kommt ne kilometerpauschale oben drauf, somit wirds recht teuer...ansonsten musst mal bei Google suchen....muss doch nicht in der Nähe sein, es gibt Firmen die sowas auf Rennstrecken anbieten, könnte man mit enm Wochenende da verbinden.
Ansonsten versuche es mit nem Wellnesswochenende.....oder was weiß ich.....
Ich stehe immer vor dem gleichen problem.
Persönlicher Schmuck mit Gravur ist doch auch gerne gesehen.
Konzertkarten
Oder du machst dir nen Blog mit 365 Zetteln, einen für jeden Tag....alles Gutscheine und er kann jeden tag etwas einlösen, müssen ja keine Dinge sein die Geld kosten, sondern n inniger Kuss, n Strip oder n Essen zu Zweit, n Verwöhntag...etc etc etc
Ansonsten versuche es mit nem Wellnesswochenende.....oder was weiß ich.....
Ich stehe immer vor dem gleichen problem.
Persönlicher Schmuck mit Gravur ist doch auch gerne gesehen.
Konzertkarten
Oder du machst dir nen Blog mit 365 Zetteln, einen für jeden Tag....alles Gutscheine und er kann jeden tag etwas einlösen, müssen ja keine Dinge sein die Geld kosten, sondern n inniger Kuss, n Strip oder n Essen zu Zweit, n Verwöhntag...etc etc etc
@dieschnuffis1604 - klingt ja super! Die Preisliste ist für 2002 ausgestellt.
Sind sie trotzdem noch aktuell?
Sind sie trotzdem noch aktuell?
wenn nix anderes drin steht druck dir das aus und geh damit hin, is dann das problem vom betreiber wenn er seine seiten nicht aktuell hält... somit sind diese preise auch für ihn bindend
nicht wenn dort vermerkt ist: Stand 2002, irrtümer vorbehalten....sollte das nicht da stehen kannst den Sogar per Anwalt abmahnen lassen...lach
Genau, man kann auch für günstige 30€ 1000m² Land aufm Mond kaufen! Bekommst ne Urkunde und ne Karte, wo das ist.
und wenn sie ihren freund nicht mehr haben will,was aber hoffentlich nicht passieren wird, dann kann sie ihn zum mond schießen.
Bei einem Stern oder Mondgrundstück, wird er mich denn fragen, was er damit anfangen kann....
Und dem das schmackhaft machen.... - schwer!!!
Und dem das schmackhaft machen.... - schwer!!!
das denke ich auch...was hat er denn für hobbies? es gibt auch gutscheine für nen stadtrundflug und ähnliches...