Forum
Thema: "Geile Stretchlimousine gesehen"
Hey Leute. Ich habe heute im Stadthafen wieder diese geile Stretchlimousine gesehen. Sie ist weiß und Megalang. Ich habe sie ein paar mal in Warnemünde gesehen. Leider habe ich es immer wieder verpaßt mir die Nummer zu merken. Fängt aber mit GÜ an. Weiß jemand wie man da ran kommt?
Tanyo
Tanyo
Habe ich schon gekuckt. Ist die aber nicht zu finden. Zumindest nicht so schöne Stretchlimo wie diese weiße.
Alter das ist Ostseelimousine aus Dolgen am See. Die hat GÜ OL 66
Ostseelimousine.de oder google mal nach Melanie Balter.
Die findest Du auch bei wer-kennt-wen.de
Das ist übrigens eine Frau der die Limo gehört. Sie fährt sogar für unser Hotel in Kühlungsborn.
Der Schlitten ist von innen noch geiler! Wie ein Flugzeug.
Ostseelimousine.de oder google mal nach Melanie Balter.
Die findest Du auch bei wer-kennt-wen.de
Das ist übrigens eine Frau der die Limo gehört. Sie fährt sogar für unser Hotel in Kühlungsborn.
Der Schlitten ist von innen noch geiler! Wie ein Flugzeug.
in der hinrichsdorfer straße wird eine weiße stretch-limo meines wissens vermietet. genaue daten hab ich aber nicht...
@Donkas
die Seite geht nicht. Ey Mann die schwarze ist voll häßlich und alt.
Habe die Frau bei wer kennt wen gefunden und da waren Bilder von der Stretchlimousine drin. Die ist ja voll gepimpt von innen. Geil!
die Seite geht nicht. Ey Mann die schwarze ist voll häßlich und alt.
Habe die Frau bei wer kennt wen gefunden und da waren Bilder von der Stretchlimousine drin. Die ist ja voll gepimpt von innen. Geil!
verstehen sich eigentlich die Unternehmer untereinander?
@ichBinz Trotz Stretchlimo Single? Da müßten Dir doch die Damen zu Füßen liegen...
@ichBinz Trotz Stretchlimo Single? Da müßten Dir doch die Damen zu Füßen liegen...