Forum
Thema: "Geld und Börse / Das Aktienforum"
Hm ich glaube weniger, Fahrzeuge die zu 55 % in die USA verschifft werden, werden so schnell keine Einbüsen verzeichenen müssen!
der fond steigt langsam, aber er steigt stetig... finds zu sicherung ok.
nordex is klasse... würd ich immernoch kaufen. die waren mal bei über 100
nordex is klasse... würd ich immernoch kaufen. die waren mal bei über 100
stierbier iiiiiiiiiiiiiiiiiiih
ne dachte ehr an beck&co die aktie ist sehr gut am laufen genauso wie brau und brunnen ag
ne dachte ehr an beck&co die aktie ist sehr gut am laufen genauso wie brau und brunnen ag
Ich weiß ja nicht nach welchen Kreterien ihr eure Favoriten festlegt. Ich setzte nur auf 2, aber die sind gut ausgesucht.
Fakt ist, das Unternehmen muß Gewinne machen und die Zukunft muß Goldig sein. Das trifft z.B. auf Abacho klar zu. Wkn 568030
Abacho hat mehrere Projekte, unteranderem MyHammer und das wächst ständig. Bald wird sich MyHammer von Abacho abkapseln und eigenständig werden und seine eigenen Aktien auf den Markt bringen. Der Kurz von 568030 wird bald sehr starkt fallen. Ab Oktober kann man dann wieder auf die nächste Welle aufspringen.
Fakt ist, das Unternehmen muß Gewinne machen und die Zukunft muß Goldig sein. Das trifft z.B. auf Abacho klar zu. Wkn 568030
Abacho hat mehrere Projekte, unteranderem MyHammer und das wächst ständig. Bald wird sich MyHammer von Abacho abkapseln und eigenständig werden und seine eigenen Aktien auf den Markt bringen. Der Kurz von 568030 wird bald sehr starkt fallen. Ab Oktober kann man dann wieder auf die nächste Welle aufspringen.