Forum
Thema: "Gestern abend auf ARD ..."
kam eine Sondersendung zum tragischen Brandunglück mit einem Reisebus auf der A2 bei Hannover.
Die Sendung hieß: B R EN N P U N K T !!!
Das fand ich anrüchig.
Die Sendung hieß: B R EN N P U N K T !!!
Das fand ich anrüchig.
vorallem wurden gestern viele beamte vor den fernsehern sentimental!
ne bestattung samt sessel - ein traum^^
ne bestattung samt sessel - ein traum^^
Sie Arsch ^^ es war kurz vor zwölf !
War ich online ? War ich bereit für Dich ??? Nee !
@blur Ich fand es trotzdem anrüchig *hust*
War ich online ? War ich bereit für Dich ??? Nee !
@blur Ich fand es trotzdem anrüchig *hust*
da hättest dich selbst mit angeschissen, um die uhrzeit is mim noch wach, er geht erst kurz danach schlafen^^
wegen so´n bisl rauchen entsteht doch nicht ne stichflamme - obwohl...wenn der bei skip vorher indisch essen war
Das Prob war wohl, daß es nur geschwehlt hat auf dem Donnerbalken und als jemand das Türchen geöffnet hat, wie beim Adventskalender, kam Sauerstoff ran und *pfump* ging das ganz große Licht an.
Naja, und bis die in den hinteren Reihen ihre Hackenporsche sortiert hatten, war es zu spät.
Was ich nicht ganz verstehe, wie so ne Bude dann mit einem Mal lichterloh fackeln kann.
In jedem Fall tragisch - hat mich an das Zugunglück in Langenweddingen bei Magdeburg erinnert.
Naja, und bis die in den hinteren Reihen ihre Hackenporsche sortiert hatten, war es zu spät.
Was ich nicht ganz verstehe, wie so ne Bude dann mit einem Mal lichterloh fackeln kann.
In jedem Fall tragisch - hat mich an das Zugunglück in Langenweddingen bei Magdeburg erinnert.
einzige erklärung - die lederrücken waren orentlich mit franzbrandwein eingerieben^^
das verträgt sich dann wohl nicht so gut mit offenem feuer...
oder da waren solche kaliber wie armand am start! die haben dann geknallt in der hinteren reihe
das verträgt sich dann wohl nicht so gut mit offenem feuer...
oder da waren solche kaliber wie armand am start! die haben dann geknallt in der hinteren reihe
mike hat grad urlaub und ich hab ihm grad gesagt wo du wohnst ^^ ich würde an deiner stelle den arsch an der wand halten, wenn du nach hause gehst ^^