Forum

Thema: "Gibt es hier auch noch ehrliche Männer und Frauen ohne zu Lügen?"


C N.
23.07.2021 12:31
Gast
gibt es hier noch ehrliche Männer und Frauen ohne zu lügen und ohne zu verarschen! Hinter jedem Profil sitzt jemand den man sehr weh tun kann das sollte man sich einprägen!!!

Franzi S.
25.07.2021 22:15
reg. Mitglied
Hallo ich bin einerlicher Mensch und ich mag es auch nicht verarscht zu werden

Thomas R.
26.07.2021 11:36
Gast
Ich bin der Uwe und bin auch dabei.

Milena Ali
26.07.2021 11:59
reg. Mitglied
Genau, der Uwe ist auch dabei bei den ehrlichen Menschen. Deswegen heißt er ja in seinem Profil Thomas und hat das Bild aus dem Internet geklaut

Stefan P.
26.07.2021 13:58
reg. Mitglied
Ohne Worte

Mia Le
26.07.2021 15:06
reg. Mitglied
Toll! Uwe-Thomas und die Realität ist dann das Ü Ei ? Spannung , Lügen und Aufwachen.

Ju L.
26.07.2021 15:15
reg. Mitglied

Hrostock _.
26.07.2021 18:53
reg. Mitglied
Zumindest hat Thomas, Uwe, Klaus, Peter, Michael, etc. uns zum lachen gebracht. Im Internet kann einfach alles kopiert und geklaut werden, eine gewisse Skepsis und kritisches Hinterfragen kann nicht schaden!

Ju L.
26.07.2021 21:24
reg. Mitglied
Das in jedem Fall @Hrostock_.

Mia Le
26.07.2021 22:19
reg. Mitglied
Mensch-das tut mir jetzt richtig leid. Nun hat Uwe-Thomas sich vor schreck gleich gelöscht. Naja er ist bestimmt bald als Michael- Jürgen wieder da

Mia Le
26.07.2021 22:25
reg. Mitglied
Aber mal im Ernst. Wenn ich jemanden ernsthaft kennenlernen möchte! Warum verstell ich mich, erzähle falsche Tatsachen und auch ein geklauten Foto? So kann das nicht funktionieren.....ich nehme eine Scheinindentität an um zum Schluss zu sagen :Sorry Diese Person gibt es nicht ich bins..der Uwe-Thomas....verstehe ich nicht

Basil Schreiber
26.07.2021 23:51
reg. Mitglied
Ich bin ein ehrlicher Mann😌, und versuche hier eine ehrliche Frau kennen zu lernen🙂

Ju L.
27.07.2021 00:09
reg. Mitglied
Solche Kandidaten gibts auch @Mia...

Hrostock _.
27.07.2021 06:33
reg. Mitglied
Das dürfte auch der Hauptgrund sein! Es geht dabei weniger um eine romantische Beziehung, sondern um Geld. Vertrauen aufbauen, nett sein, usw. Und dann versuchen sie, Geld abzuziehen. Mal etwas cleverer und mal sehr plump.

Milena Ali
27.07.2021 07:31
reg. Mitglied
Also bei dem Typ ging´s ja anscheinend eher darum, für Geld etwas zu bekommen. Aber immerhin hat er Geld angeboten, bei mir wollen manche Typen Nacktbilder von mir haben, ohne dafür auch nur einen Cent bezahlen zu wollen...

Tom Z.
27.07.2021 08:54
reg. Mitglied
Was schockiert nun mehr? Das Niveau dieser Neuzeit-Höhlenmännchen oder das Mann doch tatsächlich gratis Nacktfotos möchte???
Pornhub und Co. und haben den Markt für Nacktfotos doch sehr belastet...Geiz ist geil - Im wahrsten Sinne


Ju L.
27.07.2021 10:44
reg. Mitglied
@milena... oder Frau schaut in ihr Postfach und findet ein dickpic...
Es gab vorher kein Smalltalk, einfach nur diese paar Sätze. Aber ich stehe drüber und melde solche Personen...
Das ist übrigens einer der Gründe warum sich Frauen eher bedeckt halten....

Milena Ali
27.07.2021 11:19
reg. Mitglied
Ich verstehe nicht, was in den Köpfen dieser Kerle vorgeht. Meinen die wirklich, damit könnten sie eine Frau beeindrucken? Oder ist es purer Exhibitionismus?

Ju L.
27.07.2021 11:25
reg. Mitglied
Verzweiflung?

Milena Ali
27.07.2021 11:26
reg. Mitglied
Hmm...oder wahrscheinlich geht gar nichts in diesen Köpfen vor, und genau das ist das Problem.