Forum
Thema: "Gibt es noch einen anderen Player ausser Quicktime für Mac?"
Ich möchte gerne einen Player der auch den ganzen Bildschirm ausfüllt, der Quicktime macht das aber nur gegen eine Gebühr!
ja, da gibt es Tausende.
Es gibt z.B. Nice PLayer, der nutzt QuickTime als Backend, hat also alle Fähigkeiten (Plugins, Codecs etc.) von Quicktime, schenkt aber Fullscreen dazu. NicePlayer ist kostenfrei.
Dann gibt es VLC, den VideoLanClient. Mein persönlicher Favorit. Spielt nahezu alle Medien unter Mac/Linux/Windows problemfrei ab.
Und es gibt MPlayer. Auch absolut geniale Engine und auch kostenfrei.
VLC und MPlayer sind OpenSource Software, also frei.
Es gibt z.B. Nice PLayer, der nutzt QuickTime als Backend, hat also alle Fähigkeiten (Plugins, Codecs etc.) von Quicktime, schenkt aber Fullscreen dazu. NicePlayer ist kostenfrei.
Dann gibt es VLC, den VideoLanClient. Mein persönlicher Favorit. Spielt nahezu alle Medien unter Mac/Linux/Windows problemfrei ab.
Und es gibt MPlayer. Auch absolut geniale Engine und auch kostenfrei.
VLC und MPlayer sind OpenSource Software, also frei.
Finde ich den Download im Google?
Wieso fragst du doof und schaust nicht einfach bei Google nach?
Doofe Frage, doofe Antwort ;P
Wieso fragst du doof und schaust nicht einfach bei Google nach?
Doofe Frage, doofe Antwort ;P
Ja, Quicktime erlaubt Fullscreen nur in der gekauften (Pro)Version. Wie gesagt: NicePlayer. Quicktime Backend und schickes Frontend, welches auch Fullscreen erlaubt. Oder VLC oder MPlayer.
bei mir ist der quicki auch im vollbildmodus auszuführen ... aber ob ich den gekauft habe ?? kann ich mich net mehr so genau daran erinnern ..
Hmm, ich kann keine Unehrlichkeit daran erkennen, einen Player, der vom Hersteller um immanente Features kastriert wird, links liegen zu lassen und bessere Alternativen zu benutzen?
Chip.de???? Ist das nicht eine auf Windoof spezialisierte Seite?
Schnegge wir reden hier über das einzig WAHRE MAC OS
Schnegge wir reden hier über das einzig WAHRE MAC OS
Achsooooo Chief QuDDel danke nochmal , der Player ist super, jetzt kann ich im Büro auch meine Filme schauen wenn ich mal langeweile habe
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.