Forum
Thema: "Girlband oder Boygroup NERVEN??^^"
also welche boygroup oder welche girlband gehen euch so richtig auf die NERVEN???..
..aber büdde macht hier net wieder irgendjemanden ferit weil er/sie ne andere meinung hat..jeder darf seine äußern solange er/sie andere damit net angreift!..dangge
..aber büdde macht hier net wieder irgendjemanden ferit weil er/sie ne andere meinung hat..jeder darf seine äußern solange er/sie andere damit net angreift!..dangge
ich finde diese girlgroup von 3 - 4 mädchen hier sehr nervig..du findest sie hier als threaderöffnerin oder auch gerne im pferde oder samy deluxe thread ..!!!!
@ tino..ma im ernst warum gehen se dir denn aufn (wat auch immer) ??? ir is das zb. total hupe welche band grad in is ...muss mir derren musik ja nich anhören...
na zum beispiel aufm Bau und das radio läuft man is gezwungen die musik zu hören und wenn du versuchst den sender umzustellen dann bekommst was über den kopp vom Vorarbeiter
hab ich gesagt das ich auf boy-oder girlbands stehe???..NEIN. also ich hasse diese ganze girl-boy band getute!^^*draufloskotz*
mir?! @pappnase
wieso ich stand als ich 6 oder 7 war auf girlgroups aber dat is ja scho 50 jahre her von daher!..
wieso ich stand als ich 6 oder 7 war auf girlgroups aber dat is ja scho 50 jahre her von daher!..
joa alder aber ich muss sagen @denkentutweh für 60 hast dich noch recht gut gehalten..von den falten und deinen paar haaren mal abgesehn!^^