Forum

Thema: "Gleiches Recht für alle oder nur für den "Mann"?"


Sylvia K.
10.10.2020 23:11
reg. Mitglied
Ich komme aus einer toxischen Beziehung wo nur der Kreislauf des Mannes sich drehen und funktionieren musste. Er hat sämtliche Rechte sich zerteilt was das Thema Treue betraf das agieren und geiern anderer Frauen gegenüber das es schon peinlich war. Im Gegenzug wurde ich ständig kontrolliert und befragt, alles wollte er wissen. Wenn es doch so okay ist zu betrügen und zu belügen dann sollte es doch auch okay für den anderen sein. Für mich die totalen idioten und Mittelalter Einstellung. Er hatte sogar die Einstellung das die Frau ihre ehelichen Pflichten nach kommen muss. Eigentlich erbärmlich der Knirps und ich bin froh das ich den Typen endlich los bin. Ich kann von meinem Partner nicht Sachen verlangen, die ich selbst nicht einhalten kann. Solch Mann\Frau sollten keine Beziehung eingehen!

Mia Le
11.10.2020 00:06
reg. Mitglied
ich bin stolz auf dich das du dich trennen konntest. Ja toxische Menschen tun einem auf Dauer nicht gut. Egal ob Beziehung oder Freund (in) . Aber wenn man liebt schaut man leider über einiges weg und akzeptiert das . Mit der Hoffnung der es sich ändert. Doch irgewann kommt Tag X wo man einfach weiß das sich niemals was ändern wird und es besser ist zu gehen. Allen in diesem Sinne liebe ja abhängig nein.

Einfach Nett
11.10.2020 23:21
reg. Mitglied

Ö _ ?.
11.10.2020 23:50
Gast
Mh wie man sich in den/die nur verlieben konnte...
für- und miteinander - beieinander & zusammen sein...
- E.N. - Du weißt bestimmt, was ich meine - stimmts?

Einfach Nett
11.10.2020 23:51
reg. Mitglied
nee

Ö _ ?.
12.10.2020 00:25
Gast
Ich dachte wegen Mia's nicht mehr drüber hinwegschauen Modus...

Einfach Nett
12.10.2020 00:26
reg. Mitglied
lolo

Stefan P.
13.10.2020 19:13
reg. Mitglied
Ja wie denn nu? Hast du ihn auch betrogen oder er nu dich????

Mia Le
13.10.2020 21:18
reg. Mitglied
Ich war total verliebt und wir hatten zu Anfang eine tolle glückliche Beziehung . Do nach ein paar Jahren hat er sich so verändert. Und ich habe bis zum letzten Tag gehofft oder gedacht das er sich wieder ändert.und habe viel zu viel akzeptiert. Doch am Tag x war das Auto gepackt und ich weg.

Mia Le
13.10.2020 21:19
reg. Mitglied
Verstand muss manchmal stärker sein als das Herz.

Einfach Nett
13.10.2020 22:07
reg. Mitglied

No Name
14.10.2020 21:59
reg. Mitglied
Wenn Du entscheiden mußt zwischen einem, der Dir jeden Wunsch erfüllen kann und einem, der alles für Dich tun würde, dann wähle Letzteren, wenn Du glücklich sein möchtest...

Mia Le
14.10.2020 22:03
reg. Mitglied
Definitiv

Einfach Nett
14.10.2020 22:04
reg. Mitglied
miale ist einfach traum frau

Mia Le
14.10.2020 22:06
reg. Mitglied
Danke

Einfach Nett
14.10.2020 22:07
reg. Mitglied
ist immer saty furst unterwegens

Mia Le
14.10.2020 22:08
reg. Mitglied
Nein nicht mehr.

Einfach Nett
14.10.2020 22:09
reg. Mitglied
wiso das

Mia Le
14.10.2020 22:12
reg. Mitglied
Ich mach meins. Bleibe Single. Frei unabhängig. Gute Freundschaften sind mehr wert als eine erzwungene Beziehung.

Einfach Nett
14.10.2020 22:12
reg. Mitglied