Forum
Thema: "Gogos für ABI MEETS UNI 30.11.07 gesucht"
Für den 30.11.07 werden 2 Gogos für einen Club gesucht welche den Gästen auf der ABI MEETS UNI so richtig einheizen können.
Gesucht werden ein männliches und ein weibliches Gogo für diesen Megaevent.
Ein wilder Haufen studentischer und nicht studentischer Nachtliebhaber häuft sich in den Räumen der Nacht und feiert nach Art des Hauses!
Du solltest aus dem Raum Hamburg und Umgebung kommen, Spaß an Party und dem Nachtleben haben, ein passendes Kostüm für das Megaevent besitzen und die Gäste als Gogo animieren können.
Hast du Interesse? Dann melde dich bei mir und erfahre mehr über dieses Angebot:
Kennwort: ABI MEETS UNI
Justin.Miles@gmx.net
Gesucht werden ein männliches und ein weibliches Gogo für diesen Megaevent.
Ein wilder Haufen studentischer und nicht studentischer Nachtliebhaber häuft sich in den Räumen der Nacht und feiert nach Art des Hauses!
Du solltest aus dem Raum Hamburg und Umgebung kommen, Spaß an Party und dem Nachtleben haben, ein passendes Kostüm für das Megaevent besitzen und die Gäste als Gogo animieren können.
Hast du Interesse? Dann melde dich bei mir und erfahre mehr über dieses Angebot:
Kennwort: ABI MEETS UNI
Justin.Miles@gmx.net
ich hab mal den weihnachtsmann für meine kleine cousine gespielt und ausm raum HH komme ich auch! was zahlste?^^
ha ha ha ha wie schlecht ist das denn ?? ich kann schon wieder gar nicht mehr .... und das auf´m sonntag .. ich brech zusammen ...
*sichwegschmeißtvorlachen* Na mehr geht jawohl nicht...unser kleiner Indianer ist nen Model? *gröhl* rrrrrr schmier mich mit Farbe ein Baby...tzzz
apropos miles... den kenn ich glaub ich. der hat noch kollegen bei der lufthansa... miles and more heitßt es da^^