Forum
Thema: "Große Haufen"
weiß nich obs der ein oder andere kennt..
ich könnt mich jedesmal beölen wenn ich mir das durchlese
http://www.haustechnikdialog....aspx?t=19886&page=1
ich könnt mich jedesmal beölen wenn ich mir das durchlese
http://www.haustechnikdialog....aspx?t=19886&page=1
NE also wirklich lol
sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen inn den Augen..
Um Dich zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhefter hersteller sind bauartgeprüft und müssen den sogenannten "Normschiss" (ja den gibts wirklich)
durchlassen ... ( 2. Lachanfall)
Die Größe des Durchlasses hat nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun, diese kann sogar besser sein wenn die Dimension etwas geringer ist.Erklärung dauert zu lang, glaubs einfach.Ei sei denn ? Ja es sei denn, Deine großen Haufen wären von einer so massiven Konsistenz dass ne ne ne.. finaler Lachanfall, kann nih mehr sorry gacker kreisch
LOOOOL!
)
sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen inn den Augen..
Um Dich zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhefter hersteller sind bauartgeprüft und müssen den sogenannten "Normschiss" (ja den gibts wirklich)
durchlassen ... ( 2. Lachanfall)
Die Größe des Durchlasses hat nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun, diese kann sogar besser sein wenn die Dimension etwas geringer ist.Erklärung dauert zu lang, glaubs einfach.Ei sei denn ? Ja es sei denn, Deine großen Haufen wären von einer so massiven Konsistenz dass ne ne ne.. finaler Lachanfall, kann nih mehr sorry gacker kreisch
LOOOOL!
" Junger Mann, bei uns Zuhause wird 3 mal am Tag warm gegessen, sie glauben
ja wohl nicht, daß ich mich dann auf so ein Mickymaus-Klo setze, da ist das Desaster ja vorprogrammiert!"
Der Verkäufer hat fast geheult vor Lachen.
Ich kann nicht mehr!
)
ja wohl nicht, daß ich mich dann auf so ein Mickymaus-Klo setze, da ist das Desaster ja vorprogrammiert!"
Der Verkäufer hat fast geheult vor Lachen.
Ich kann nicht mehr!
das ding kursiert schon seit jahren.. das einzige was das so gehyped hat, war das jenes forum ursprünglich ein ernsthaftes fach-forum war, wo solche beiträge nicht alltäglich sind..
@kaui so alt auch wieder nicht, das gibts erst seit 2005...einige hier haben da erst das Internet entdeckt
Das Ding hab ich vor ca. 3 Jahren an einem lauschigen Arbeitstag gegen 17.10 Uhr gepostet bekommen ... gegen 17.30 Uhr habe ich geneigte Kunden wieder wegschicken müssen, weil ich unter dem Tisch gelegen habe.
Das Ding ist meine absolute Nr. 1, dicht gefolgt vom "Chilitester".
Ich kannte Regi damals noch nicht, aber DAS wäre seine Nummer gewesen ^^
Das Ding ist meine absolute Nr. 1, dicht gefolgt vom "Chilitester".
Ich kannte Regi damals noch nicht, aber DAS wäre seine Nummer gewesen ^^
ist ja auch verständlich, wir haben doch früher auch alles ausprobieren und anfassen müssen^^ he,he nur gucken