Forum
Thema: "Großer Erfolg der LINKEN in BRB"
@ hysteria: sie verfolgt ziele, die man gar nicht genau definieren kann: restaurativ - opportun und wirklichkeitsfremd. allein die kombination linke und ökonom löst bei mir schon ein grinsen aus.
passt nur bedingt, aber der herr schmidt bringt es auf den punkt:
http://www.mv-spion.de/commun.../thread87277,1.html
passt nur bedingt, aber der herr schmidt bringt es auf den punkt:
http://www.mv-spion.de/commun.../thread87277,1.html
man hat ja gesehen, wie toll ein cdu-mann schwerin regieren kann...außerdem haben die schweriner bürger entschieden, akzeptierst gefälligst den wählerwillen
@ susanna: der wählerwille wird auch nicht in frage gestellt, nur die durchdachtheit 
die meisten menschen wählen nicht rational, sondern emotional. da verwett ich mal wieder deinen arsch drauf ^^

die meisten menschen wählen nicht rational, sondern emotional. da verwett ich mal wieder deinen arsch drauf ^^
klar symathiie spilt immer ne große Rolle!
Darum werben ja auch Ausländer neuerdibgs für rechte Partein
Darum werben ja auch Ausländer neuerdibgs für rechte Partein
ah ja, du meinst also karl bauerfreund aus schwerin beschäftigt sich damit, welcher wahrheitsgehalt in den aussagen der linken steckt? und du meinst weiter, dass sich der großteil der menschen damit wirklich beschäftigt?
LOL!!!
LOL!!!
der großteil der Menschen kennt nicht mal das Wahlprogramm, auch wenn man das eigentl. nicht kenne muß, weil meistens dies eh nicht umgesetzt wird!
nur weil der pöbel nicht so wählt, wie ihr es gern hättet, wirft ihr ihm dummheit vor?
frau gramkow wurde bestimmt nicht wegen ihrer frisur gewählt
frau gramkow wurde bestimmt nicht wegen ihrer frisur gewählt
also pöbel trifft es irgendwie ganz gut @susanna ... und damit ist die frage nach der logik des ganzen auch schon beantwortet ...
ich neme es den leuten im osten gar nicht übel das sie links wählen oder rechts. es ist ihre art von protest. sie lehnen sich auf gegen die missstände. oder sie gehen einfach nicht arbeiten. nicht etwa weil sie das schlodderleben so gern haben, lieber angeln gehen und sich nen lenz machen. nein, dass ist ihre art gegen den kapitalismus zu protestieren. ein spaß ist DAS alles nicht.
also nach meinem verständnis gehen "protestwähler" erst gar nicht zur wahl, was den begriff ad absurdum führt ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.