Forum
Thema: "Großer Schock zur Abendstunde"
kann man nicht irgendwie ne Warnung in das Startpost einbauen? Ich hab grad Blauschimmelkäse gegessen und der glaubt jetzt dank des Photos Gott in meinem Magen zu spielen.
so wie bei mir..hahahaha aber mal was anderes...kann mir mal einer sagen, was bei ihr im kopf vorgeht?? ich mein, wenn ich nur ein kleinen ansatz vom bauch hätte oder soooo unförmlich wäre, würde ich mich doch so nicht zeigen oder was....gesund ist das nicht..
warum darf *frau * sich mit bauchansatz so nich zeigen?ich mein abgesehn davon das ihre bilder echt schlecht sind .. hat doch jeder das recht sich naggelich zu zeigen oder nich?
ich habe auch von mir gesprochen und es nicht auf´s allgemeine bezogen engel...richtig lesen...und irgendwo ist doch mal ne scharmgrenze und die hat sie schon lange erreicht...es ist ja auch nicht das erstemal das sie sone bilder drin hat, es ging ja schon soweit, dass sie ihre brüste gezeigt hat...
Zitat*
kati83
20.06.2007 18:22
reg. Mitglied
so wie bei mir..hahahaha aber mal was anderes...kann mir mal einer sagen, was bei ihr im kopf vorgeht?? ich mein, wenn ich nur ein kleinen ansatz vom bauch hätte oder soooo unförmlich wäre, würde ich mich doch so nicht zeigen oder was....gesund ist das nicht..
kati83
20.06.2007 18:22
reg. Mitglied
hä? ich mein, wenn ich nur ein kleinen ansatz vom bauch hätte oder soooo unförmlich wäre, würde ich mich doch so nicht zeigen oder was....gesund ist das nicht..+
erkennst du die Häufigkeit des ICH? Wieso allgemeinheit?
erkennst du die Häufigkeit des ICH? Wieso allgemeinheit?
und was würdetr ihr davon halten wenn ein fetter alter kerl mit behaartem rücken nackig rumlaufen würde, wäre das auch okay?