Forum
Thema: "Gruß nach Greifswald"
an die beiden Mädels im roten Corsa-B (OVP), die mich durch dieses Scheißchaos am Elisenpark gelotst haben
, ohne Euch hätte ich den Burger King wahrscheinlich nie gefunden.
Und ein sorry an die nachfolgenden Autofahrer, ob meiner vermutlichen rüden Fahrweise beim Spurwechel ... ICH HATTE HUNGER !
Und ein sorry an die nachfolgenden Autofahrer, ob meiner vermutlichen rüden Fahrweise beim Spurwechel ... ICH HATTE HUNGER !
Klar, so ei Tripple Whopper mit Bacon lässt jeden Rinderfan schwach werden - ich kann ihn verstehen.
Ja ne, nur die Leckermäuler die ich kenne, machen einen grossen Bogen um Burger King usw..
Wenn ich keine Zeit habe fahre ich auch gerne mal ran
Wenn ich keine Zeit habe fahre ich auch gerne mal ran
nee - nix Regi
Aber die eigentliche Zufahrststrasse war gesperrt, da stand ich schon in der falschen Spur und an der nächsten Ampel hab ich die Mädels vollgedüst, so´s langgeht, da haben die mich dorthin gelotst.
Blinker links und dem Jeep hinter mir erstmal akurat die Vorfahrt geschnippelt - denn bei HUNGER hört die Freundschaft auf
)
@QuDDel Double Cheese, wegen der Vitamine
Aber die eigentliche Zufahrststrasse war gesperrt, da stand ich schon in der falschen Spur und an der nächsten Ampel hab ich die Mädels vollgedüst, so´s langgeht, da haben die mich dorthin gelotst. @QuDDel Double Cheese, wegen der Vitamine
über den chili cheese geht auch einfach mal gar nix.. muh,käse und scharf.. dat ganze für nen einzelnen taler.. da kann man schonmal 4-6 auf die schnelle von einatmen^^
ich find n triple whopper is schon ein wenig eklig.. aber mit bacon is der echt gut und chilli cheeese sowieso..ich glaub was andres bestell ich da nie.. ich hoff ja ma, dass die burger bar von burger king auch ma nach mv kommt, irgendwo gibts dis ja hier schon, is dann kwasi wie subways, halt nur mit burgern =)
ich weiß nich..aber so toll schmecken die scheiben da nich..bei nem triple whopper merkt man das eben zu sehr^^
aber der chillicheesebörger is gut gewürzt^^
aber der chillicheesebörger is gut gewürzt^^
ja und wenn die den wieder von der karte nehmen wie schon mal, dann mach ich da aber nen aufstand...