Forum
Thema: "Gut und Billig essen gehen in Schwerin?!?"
du meinst wohl eher den Pfaffenteich, das ist aber kein See sondern ein Tümpel...........
Also Domhof war echt nicht verkehrt aber hat mich nun auch nicht von den Socken gerissen, sonst noch Vorschläge?
Also Domhof war echt nicht verkehrt aber hat mich nun auch nicht von den Socken gerissen, sonst noch Vorschläge?
hab doch satzzeichen gemacht, bist du blind oder hast du was getrunken???
aber wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen...C.D.
aber wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen...C.D.
dorfkrug in warsow. für 8euro mecklenburger büfett. essen bis man nicht mehr kann und kinder essen dort gratis. ist zwar nicht direkt in schwerin aber gleich um die ecke. also wenn man nicht stundenlang warten will und großen hunger hat kann ich den nur empfehlen.
Also das Tomatos war ja mal echt ein Reinfall........zwar sehr gute Preise aber viel zu kleine Portionen und die Tomatensuppe war nicht mal richtig warm und lecker is was anderes
, Die Ente von meiner Oma war auch nicht der Burner, obwohl es Keule war recht zäh wie sie meinte
Also das Tomatos war ja mal echt ein Reinfall........zwar sehr gute Preise aber viel zu kleine Portionen und die Tomatensuppe war nicht mal richtig warm und lecker is was anderes
, Die Ente von meiner Oma war auch nicht der Burner, obwohl es Keule war recht zäh wie sie meinte 
W A Y N E ???
W A Y N E ???
Ich hatte mal das Vergnügen, in einem exquisitem Weinhaus in SN zu speisen - bitte nicht nach Namen fragen. War mit Hotel und auf Eck, Essen im Kellergewölbe, beste Weine, sehr gute Menü´s.
Halt was Besonderes ...^^
Halt was Besonderes ...^^