Forum
Thema: "Gute Vorsätze für 2010 !"
Man kennt es ja, jedes Jahr nimmt man sich vor im nächsten Jahr irgendwas anders/besser zu machen. Und wen das neue Jahr dann da ist werden die guten Vorsätze über den Haufen geworfen.
Ich werde mehr an meinem Selbsbewußtsein arbeiten im nächsten Jahr. Die Nummer mit dem Rauchen aufhören, fange ich nicht an. Klappt eh nicht.
Also, was sind eure Guten Vorsätze fürs neue Jahr ?
Ich werde mehr an meinem Selbsbewußtsein arbeiten im nächsten Jahr. Die Nummer mit dem Rauchen aufhören, fange ich nicht an. Klappt eh nicht.
Also, was sind eure Guten Vorsätze fürs neue Jahr ?
das mit dem rauchen klappt nur deswegen nicht weil du sagst ja "Die Nummer mit dem Rauchen aufhören, fange ich nicht an. Klappt eh nicht."
das bedeutet nicht mehr als das dein wille zum aufhören gar nicht exestiert deswegen könntest dein selbsbewustsein welches schon vorhanden ist dafür nutzen deinen willen aufzubauen...
das bedeutet nicht mehr als das dein wille zum aufhören gar nicht exestiert deswegen könntest dein selbsbewustsein welches schon vorhanden ist dafür nutzen deinen willen aufzubauen...
@ wotan zeus
kosten schon aber nicht für ihn....
Gute Vorsätze fürs neue Jahr hab ich nicht.
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich nehme keine Drogen .... *man bin ich langweilig*
Ich habe meine festgesteckten Ziele im Leben die ich mir erarbeiten möchte und immer verfolge.
kosten schon aber nicht für ihn....
Gute Vorsätze fürs neue Jahr hab ich nicht.
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich nehme keine Drogen .... *man bin ich langweilig*

Ich habe meine festgesteckten Ziele im Leben die ich mir erarbeiten möchte und immer verfolge.
das war auch nur symbolisch gemeint da es ja fast das gleiche verhalten symbolisiert...
ich versuch noch langweiliger zu werden
...sowas verdient doch mal hohe achtung:-
allerdings ganz ohne feierlichkeiten würde ja den antrieb der meisten menschen zu nichte machen die sich durch die lange anstrengende woche kämpfen
aber den alk und die drogen kann man ruhig weglassen sonst hat die ganze arbeit in der woche rein gar nichts gebracht...
allerdings ganz ohne feierlichkeiten würde ja den antrieb der meisten menschen zu nichte machen die sich durch die lange anstrengende woche kämpfen
aber den alk und die drogen kann man ruhig weglassen sonst hat die ganze arbeit in der woche rein gar nichts gebracht...
Der gleiche Vorsatz wie jedes Jahr:
Ich nehme mir vor, mir keine guten Vorsätze zu machen.^^
Klappt jedes Jahr ganz wunderbar!
Ich nehme mir vor, mir keine guten Vorsätze zu machen.^^
Klappt jedes Jahr ganz wunderbar!
...O-Saft zu Feierlichkeit ist eigentlich o.k. Da bleibt einem der Kater am morgen erspart.
Gläschen Sekt zum anstoßen, mehr brauch ich nicht. Alkohol ist nicht das wichtigste am feiern.
Gläschen Sekt zum anstoßen, mehr brauch ich nicht. Alkohol ist nicht das wichtigste am feiern.