Forum
Thema: "Guten Moooorgäähhhn ^^"
ich sitz den ganzen vormittag in der schule, hab spätstens 14:25 schluss und bekomm pünktlich mein bafög, was will man mehr?
@clarins, sollten sie auf jedenfall .. aber ledier gibts da ausnahmen, hab ich mir da sagen lassen
*in bezug auf das wissen der männers* ^^
*in bezug auf das wissen der männers* ^^
Das Problem ist nur das sie es denken, sie tun es aber nicht @clarins
Tja Cio.....fahr niemals mit Anica zusammen Auto....des nimmt nie ein gutes Ende lol
Tja Cio.....fahr niemals mit Anica zusammen Auto....des nimmt nie ein gutes Ende lol
Na dann musst des doch kennen....lol
Aber sie hat sich ja sogar noch zurückgehalten, manchmal...und dazu brauch sie noch nichtmal Alkohol
Aber sie hat sich ja sogar noch zurückgehalten, manchmal...und dazu brauch sie noch nichtmal Alkohol
Ich glaube nicht das die helfen würden....bin doch denn viel zu neugierig...
Ausserdem muss ich doch auch wissen worum es geht, bissel was kann ich ja auch zu beisteuern ;p
Ausserdem muss ich doch auch wissen worum es geht, bissel was kann ich ja auch zu beisteuern ;p
Ja um 4.30Uhr war ich schon auf dem Weg zur Arbeit ihr Feierschweine *lach*
Ja, das ist auch echt Mord, nie wieder so früh aUfstehen, ich streike...
Ja, das ist auch echt Mord, nie wieder so früh aUfstehen, ich streike...
Es ist zwar noch nicht ganz so weit,aber wünsch euch jetzt mal schon einen schönen Guten Morgäännnnn, weil die Äuglein müd und ich darum ins Bettchen gehe.
Tja, ich darf heut mal den Anfang machen^^ .. Guten Morgen und euch einen herrlichen Samstag wünsche!