Forum
Thema: "Guten Moooorgäähhhn ^^"
dat kannste aber vergessen liebling^^.....ich lass mich doch nicht zu solchen niederen arbeiten herab
na so einen arbeitsvertrag hätte ich nie im leben unterschrieben.....das müsstest du eigentlich wissen^^...also dafür musst du dir ne andere dumme suchen...
widersprechen führt direkt zur kündigung...dann sitzt du ganz schnell bei deinem trockenen brotkanten und deinem gläschen wasser wieder arbeitslos zu hause^^
na und..ich lass mich von dir doch nicht unterdrücken und zu niederen arbeiten zwingen...schorry aber so geht das nicht mit mir....^^
da hast du vollkommen recht....und ein sklave bin ich erst recht nicht...*tztztztz* nun gehts aber los...hast wohl heute nacht von mut geträumt was???
Ihr seid ja auch schon alle da
*grins* ... Hab da mal ne Kanne frischen Käff auf den Tisch gestellt
... Ich war ja nur Brötchen holen und Tisch decken, und schon ist hier wieder was los .... das paßt ja^^ ... *mal einen Blick in die OZ werfe ...*
... Ich war ja nur Brötchen holen und Tisch decken, und schon ist hier wieder was los .... das paßt ja^^ ... *mal einen Blick in die OZ werfe ...*
im thread "1" haste um 5.15u kommentiert......und hier biste schon um 8u.....dann ne ziemlich kurze nacht....fühl dich bloß nich ausspioniert...aber gucke ja was hier so abgeht....und is mir dann halt aufgefallen...((:
achso....naja ich hab zwar nicht viel geschlafen aber hat gereicht...man kann ja ein mittagsschläfchen oder nachmittagsschläfchen machen^^