Forum
Thema: "Guten Moooorgäähhhn ^^"
@hsg macht doch nischt von mir ne 100 und einen guten morgen
@MiM gegen was soll er denn verstoßen??? gegen die guten sitten??? na ich denke nicht, er hats ja freiwillig gemacht...also klappe du marke^^
@MiM gegen was soll er denn verstoßen??? gegen die guten sitten??? na ich denke nicht, er hats ja freiwillig gemacht...also klappe du marke^^
es liegt zwar ein invitatio ad offerendum seinerseits vor, jedoch ist dies zunächst nicht näher definiert und der umfang der handlung nicht festgelegt ^^
falsch falsch falsch.....nix aufforderung zur abgabe eines angebots.....ichhab gesagt: um geld zu bekommen musst du dich ausziehen (angebot) und er hat angefangen (annahme) so *ma richtig klugscheiß*^^
das kommt im endeffekt aufs gleiche raus ^^
die handlung ist nicht klar definiert. somit zählt zu strippen schon das ausziehen der socken ^^
die handlung ist nicht klar definiert. somit zählt zu strippen schon das ausziehen der socken ^^
never nach der allgemeinen verkehrsauffassung weiß man, dass damit das ausziehen der sachen komplett gemeint ist....MiM wat willst du eigentlich???
Gemäß Definition ist es die Kunst der Entkleidung, jedoch ist nicht definiert bis zu welchem Grad.... ^^
Dich ärgern, wonach siehts denn aus ^^
Dich ärgern, wonach siehts denn aus ^^
mensch ich will hier nicht über verträge reden. ich will den strip!!! er wollte das und nun muss er das auch machen!!! SO!!!!
aber die allgemeine verkehrsauffassung spiel die entscheidene rolle....
garstiger kerl...warte ab dein essen werd ich vergiften^^
garstiger kerl...warte ab dein essen werd ich vergiften^^
und ich glaube hlt nicht, dass die so eindeutig ist ^^
pfff, wenn das essen überhaupt statt findet ^^
pfff, wenn das essen überhaupt statt findet ^^