kati, Sie hat es tatsächlich getan... *gg*
Jim P.
28.06.2007 9:09
reg. Mitglied
wer ist kati? kenn ich nicht^^
Kati83
28.06.2007 9:12
reg. Mitglied
lool...guten morgen engel....biste morgen echt dabei??
Kati83
28.06.2007 9:12
reg. Mitglied
ist auch nicht wichtig urmel ^^ die ist eh doof ^^
28.06.2007 9:12
Gast
jaaaaha bin ich....und du?
Kati83
28.06.2007 9:14
reg. Mitglied
ja ich werd auch dabei sein, wenn nicht noch dazwischen kommt...cool
28.06.2007 9:14
Gast
beim stammi in schwerin und ich habe es schon gesehen kati^^ dann werden wir morgen mal ordentlich über den haufen hier lästern was?^^
Kati83
28.06.2007 9:15
reg. Mitglied
rischtisch...da könn wir lästern ^^ muhahaha
Mir schwant da nix gutes... *ggg*
28.06.2007 9:17
Gast
muahahaha ich freu mich schon drauf!
Mädels ick wees zwar nicht wat da is aber ick wünsch viel Spaß
28.06.2007 9:22
Gast
den werden wir haben petrie, hoffentlich spielt das wetter auch mit!
Kati83
28.06.2007 9:23
reg. Mitglied
naja da gibs ja ein zelt..wie kommst du hin??
28.06.2007 9:25
Gast
werde vom bahnhof abgeholt und mitgenommen, alles schon geklärt
Jim P.
28.06.2007 9:27
reg. Mitglied
wer nimmt dich denn freiwillig mit?
*köppieinzieht*