Forum
Thema: "Guten Moooorgäähhhn ^^"
@sabs
na so eine scheiße aber auch....und dit alles vorm fest.
tja, was soll man sagen. passiert.
aber wenigstens kannst jetzt wieder auf dem männer-hass-tripp weiterfahren
))
na so eine scheiße aber auch....und dit alles vorm fest.
tja, was soll man sagen. passiert.
aber wenigstens kannst jetzt wieder auf dem männer-hass-tripp weiterfahren
@nicky...nein ich werde nicht weiter auf dem trip fahren....ich lieb ja die männerwelt, es sind eben nur die kleinen abweichungen, die mich manchmal wütend machen...
)
Guten Morgen ihr Freaks!!! .... Na,was amcht der Spion so ganz ohne mich???? hehe ... Wünsch dann mal auch nen guten Morgen und nen angenehmen Tag euch
... *winke* an ChiLi und Sabse
... *winke* an ChiLi und Sabse
Hey Cio.... ich werd mir gleich nochmal die bettdecke übern Kopf ziehen und hoffen das der Tag schnell um ist...Denn der Tag danach ist immer der schlimmste, weil man dann erst begreift was man für Bockmist gebaut hat......
joar^^ ... @Sabse ... mach das . weiß ja nicht, was du gestern *getrieben* hast ... aber wird schon
.... @Nicklass ... was solls .. einer muß ja mal die Wahrheit sagen ;P ^^ ... Steht HRO noch? ... grüße aus Franzland^^ *fg*
.... @Nicklass ... was solls .. einer muß ja mal die Wahrheit sagen ;P ^^ ... Steht HRO noch? ... grüße aus Franzland^^ *fg*
schön guten morgen, chatter der nation 
boah ferien?? ich brauch aber auch nur noch heute und denn nächstes jahr wieder. hihihi
boah ferien?? ich brauch aber auch nur noch heute und denn nächstes jahr wieder. hihihi