Forum
Thema: "Guten Moooorgäähhhn ^^"
hihi @sabse...darauf steht meine ma auch immer noch, was selbstgebasteltes...na jedenfalls dir viel glück, erfolg und spaß beim einkaufen.
Jap danke kruemoline...Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und nen fleißigen Weihnachtsmann..
Und an den Weihnachtsmann: Diesmal büdde mehr Geld als letzes Jahr die paar Kröten..*weglach*
Und an den Weihnachtsmann: Diesmal büdde mehr Geld als letzes Jahr die paar Kröten..*weglach*
morgen sabse. ...grins... na, gleich wieder ne runde drehen oder wat? guten morgen sex soll der beste sein habsch mal gehört.
na ich hoffe es doch nicht....das wäre nciht gut.. Und wenn, dann lass ich mich pflegen, von ner heißen Krankenschwester..:*lach*
ner heissen? die schick doch glatt mal vor bei... dann schmeiss ich auch meinen plan mit dem weihnachtsschlaf über den haufen. ansonsten müssen wir beide uns irgendwie beschäftigen... egal ob magst oder nicht. ...grins...
jupp... bin ein böser. ...grins... aber wieso schmerzen? hast doch wohl nicht das wichtigste vergessen...
nönö, dann wirds weg gemacht.... das hab ich bei meiner tochter auch nie vergessen und trotzdem ists passiert. es reicht auch schon wenn man viel stress hat, das bringt ja den Hormonhaushalt durcheinander usw.Dazu muss man sie nicht vergessen.Aber das ist doch gar nicht das thema.....:o)