Forum
Thema: "Guten Moooorgäähhhn ^^"
"schmalz" Nö nö das waren Tatsachen! und welche Frau findet nicht diesen blühenden Wortschatz schön!!
wer redet hier von schmalz, wenn ich meinem schatz das schreibe, was ich denke und fühle, ist das nur recht so. aber ich seh das schon, der dmdkt hat nix auf tasche oder was?
Moin moin an ALLE
genau Hasi ...manche haben eben keinen Sinn für Romantik und Gefühle ...lass se labern, sind halt *Schlaftabletten*
genau Hasi ...manche haben eben keinen Sinn für Romantik und Gefühle ...lass se labern, sind halt *Schlaftabletten*
na dich meinte ich ja auch nicht@Prinz
die Leutchen die sich angesprochen fühlen, wissen schon wer gemeint ist
die Leutchen die sich angesprochen fühlen, wissen schon wer gemeint ist
hallo mein schatzi-->*knutscha*
@dmdkt...na na na, wohl keine ader für literatur? ist da was bei dir vorbeigegangen, so der pokal der geistigen konvergenz?
@dmdkt...na na na, wohl keine ader für literatur? ist da was bei dir vorbeigegangen, so der pokal der geistigen konvergenz?
tut mir leid, nicht mein ding, selbst ist der mann mit grips und verstand.ich würde für sowas nicht einen cent ausgeben, mein telefon muß nur klingeln, das reicht, sprüche, die andere schreiben, mache ich mir nicht zu eigen. da, sieht man mal, was aus den leuten geworden ist. chinesische poeten--> alles nur kopiert.