Forum

Thema: "Guten Moooorgäähhhn ^^"

18.01.2007 8:13
Gast
um gottes willen, wir wollen ja in ruhigem gewässer fahren und keinen spaß haben. deswegen sind ma ja auch net hier.

18.01.2007 8:15
Gast
sinnloses gespräch glaub mal zu oft und zu lange wurde das schon diskutiert. bitte schneid mal ein stück vom schinken ab....

18.01.2007 8:17
Gast
spass auf kosten anderer, ob das nun meine person ist oder andere sind... lasse ich nicht zu, ich glaub für derartige spielchen sind wir schon zu alt
ihr könnt von mir aus jeden blödsinn "diskutieren" , aber es darf nicht auf personen abzielen und es dürfen keine derb unsittlichen bemerkungen bzw bilder gepostet werden, das sind die einzigen bedingungen die ich stelle, wenn ihr das nicht auf die reihe bekommt tut´s mir leid,
das ist dann euer ZONK

18.01.2007 8:18
Gast
oh ho ja genau wir stellen grad einen volksaufstand auf die beine rekrutierungsbüro haben wir schon angemietet....

18.01.2007 8:20
Gast
mein thema war weder"derb unsittlichen bemerkungen bzw bilder gepostet " noch spielchen in denen ich mich lustig mache sondern das war ernst gemeint das leute die grad wieder da sind nicht gleich wieder beschossen werden sollten um mehr gings nicht

18.01.2007 8:22
Gast
kalle, hört sich jut an, wat machen die spendengelder? wir kaufen den spion und schmeißen den burniiii raus, hehehe! ne nix für ungut burniiii, du machst dat schon, aber bleib etwas ruhiger und gelassener, bleib immer geschmeidig, dann haben wir hier alle mehr davon. hier wird doch dauernd und in jedem thread gegen jemanden itrigiert und gepostet, willst de alle schließen?

18.01.2007 8:22
Gast
Hey Burniii, jetzt mal im Ernst ... wenn man sich so dein Bild anschaut, dann find ich dich auf anhieb symphatisch ... aber manchmal ... man, daß ist ja wie mit ner Freundin^^ *fg* ... Hoffe du weißt, wie ich das meine .... Und ja, ich höre schon auf

18.01.2007 8:24
Gast
au ja .. alle schließen^^ ... ach schnotter, wollte aufhören^^ ... das war der Käff .... 4 große Löffel auf 2 Tassen war wohl bissel falsches Verhältnis^^

18.01.2007 8:25
Gast
ick find den och jut, echt burniiii!!!...aber irgendwann hat es sich ausgebildert. aber bist schon ein feiner kerl, der sich dem wohl der gemeinschaft verschrieben hat.

18.01.2007 8:29
Gast
"spass auf kosten anderer, ob das nun meine person ist oder andere sind... lasse ich nicht zu, ich glaub für derartige spielchen sind wir schon zu alt"

also bitte aufhören sonst ist der gleich zu aus fehlern lernen leute...

18.01.2007 8:29
Gast
ich geh auf ihn los ?
meister ich war gar nicht da wo mr hornet dat ding eröffnet und losgelegt hat, wenn das seine erste amtshandlung war... na danke, nix gelernt der kleine....und wenn er sich wirklich wegen mir gelöscht hat, so bedaure ich es zutiefst, das er kein selbstvertrauen hat direkten kontakt aufzunehmen und zu sagen was ihm nicht passt, dann hätte man das direkt klären können, aber nöööö... tja was soll ich dazu sagen, mir fällt da echt nix mehr zu ein

18.01.2007 8:33
Gast
also irgendwie war mir mal so als wenn es da ein treffen geben sollte wie stammtisch im six war und ihn hab ich da auch gesehen....
du gehst ja nicht auf ihn los aber lass ihn doch ein wenig in ruhe sonst löscht er sich wieder wie ein kleiner bockiger junge also bitte um mehr gehts nich

18.01.2007 8:35
Gast
Moin zusammen, hat jemand Kaffee am Start?

18.01.2007 8:36
Gast
o.k., o.k. burniiii, lassen wir das. ich wünsche allen noch einen wünderschönen guten morgen! und seid friedlich leute! liebet euch alle!

18.01.2007 8:38
Gast
du wenn er so wenig charakter stärke zeigt ist es sein problem, und wenn er meint er muss rumbocken, soll er doch
außerdem bin ich nicht zuständig für kinder erziehung

18.01.2007 8:44
Gast
genau.
und nen jaulenden köter in der gemeinde...will doch keine sau.
man muss auch aus fehlern lernen können. wollen.

guten morgen lieber burn.

Fuchsin
18.01.2007 8:45
Gast
Ich sag einfach mal....Guten Morgen!!! :o)

18.01.2007 8:46
Gast
moin armand, ausgekackt(?), hast de auch schön abgewischt?

18.01.2007 8:46
Gast
moinsen armands, ich sag da jetzt aber nix mehr zu, meine meinung kennt ihr und nun geb ich ihm sobald er hier wieder auftaucht die gelegenheit zu zeigen das er grösse besitzt, ich hoffe für ihn er hat sie

18.01.2007 8:47
Gast
moin frau fuchs