Forum
Thema: "Guten Moooorgäähhhn .... Gute Nacht ^^ (Part 2)"
na bei uns war schon ziemlich doll,aber hatte gerade schon nen kunden ausm landkreis DM und da ist ein ganzer park platt und das dach ist vom haus runter! da war wohl ziemlich wat los heute nacht und bei uns 2 h gewitter
ich würd gern mal alle dollen,geilen,lustigen,perversen,was weiss ich-erfahrungsberichte sammeln die ihr hier im spion schon erlebt habt ,finde es aber ziemlich gewagt so einen thread zu eröffnen^^
wer z.B. hat sich noch nie als gay ausgegeben und mal nen langen abend mit nem richtig schwulen typen getextet??,...glaubt mir leute,sowas kann ziemlich lustig werden x)
....aber wer hier meiner meinung nach den spassfaktor richtig in die höhe schiessen lässt sind die molligen,drolligen,sich immer wohlfühlenden kurz gesagt:"dikken" mit ihrem erdrückenden "einsamkeits"-komplex,....und wenn ich woLLte wie ich könnte wär ich jetz schon 12mal ähm...glücklich vergeben**lach
...da soLL noch einer sagen mv-spion macht kein spass^^
...darf man sowas?? x)
wer z.B. hat sich noch nie als gay ausgegeben und mal nen langen abend mit nem richtig schwulen typen getextet??,...glaubt mir leute,sowas kann ziemlich lustig werden x)
....aber wer hier meiner meinung nach den spassfaktor richtig in die höhe schiessen lässt sind die molligen,drolligen,sich immer wohlfühlenden kurz gesagt:"dikken" mit ihrem erdrückenden "einsamkeits"-komplex,....und wenn ich woLLte wie ich könnte wär ich jetz schon 12mal ähm...glücklich vergeben**lach
...da soLL noch einer sagen mv-spion macht kein spass^^
...darf man sowas?? x)