Forum
Thema: "Guter Sex ist selten!!??"
gucken ja - anfassen nein... jedenfalls nicht wenn ich in einer beziehung lebe..
und guter sex hat eben auch was mit kommunikation zu tun - gedankenlesen können wohl die wenigsten hier...
und guter sex hat eben auch was mit kommunikation zu tun - gedankenlesen können wohl die wenigsten hier...
also ich teil da aber mal örnis ansicht wenn "der arsch" in meinem bett liegt dann guck ich auch keinen anderen hinterher..zumindest nicht mit sabbernder zunge aus dem mund..
@Tioli: Ich finde wenn man sich das sogar verbietet fixiert man sich unterbewusst zu doll....und macht sich dadurch zu sehr abhängig! Ich denke, so ein Blick sollte nicht unbedingt gleich zu ner Belastung für die Beziehung werden^^
Ganz nach dem uralten Motto:"Appetit holen darf man sich, gegessen wird zuhause". Und dann sollte man auch essen was auf den Tisch (ins Bett) kommt, und nicht extra was beim Caterer bestellen^^
ö ö hat eigentl. gar net so unrecht, jemand mit gleicher wellenlänge zu finden ist nicht sooo einfach,wie´s hier jeder hinstellt,oder man hat keine Ansprüche.