Forum
Thema: "Guter Sex ist selten!!??"
okay...ich habe mich falsch ausgedrückt!
heutzutage bekommen endlich auch intelligente familien wieder nachwuchs
heutzutage bekommen endlich auch intelligente familien wieder nachwuchs
das ist wohl war aber der überwiegende Teil ist auf der andern soz.schicht zu finden, welches meines erachtens aber auch durchaus andere gründe hat.
das liegt allein daran, dass es sicher mehr sozial schwache als sozial gutgestellte gibt...von daher, logisch..
fakt is aber, das wir deutlich mehr geringverdiener habn als hochverdiener..und dazu kommen dann noch die arbeitslosen und die die aus der statistik rausgezogn werden..
Fakt ist doch das sich überwiegend junge Hartzies sich ohne Verstand Kinder anschaffen und das ist prozentual die Mehrzahl.
ich hoffe ja, dass das minderbemittelt darauf bezogen war, dass sie einfach weniger mittel in form von geld zur verfügung habn..sonst hätte das eine nix mehr mit dem anderen zu tun..
nein aber weit über 12 Millionen... und ich bezweifle das dies eine minderheit ist, jedenfalls ist das in meinen augen keine.. das wäre als würdest du behaupten evangelische Christen wären in Deutschland eine Minderheit.. ist ungefähr die gleiche anzahl.. aber um es zu betonen.. die schnittmengen sind natürlich nicht deckungsgleich
Ja das war bezogen auf geld und Konsumgüter!Leider schließt es oft den Verstand mit ein, aber war nicht beabsichtigt!
naja es ist doch nunmal so, das man bald als "normal"verdiener zur unterschicht gehört, man soll für einen appel und eine ei arbeiten gehen und alles (kosten, nahrung etc) steigt in die höhe, nur das gehalt nicht.
Was ist denn ein "Normal"verdiener nach der allgemeinen Ansicht hier? Was muss denn da Netto bei rausspringen?
rausspringen sollte die möglichkeit zwei kindern eine kindheit zu ermöglichen in der nicht jeder pfennig dreimal umgedreht werden muss,wo die klassenfahrt nicht zum ärgernis ausartet weil das amt einspringen muss oder oma..., die es ihnen erlaubt ihren interessen nachzugehen - da ja jeder verein/musikschule/kunstfördergruppe etc geld kostet.
und das ist mit dem "gehalt" einer verkäuferin, parkettkosmetikerin oder auch telefonistin nicht drin...
und wenn nur gutbetuchte eltern ihren kindern bildung/sport/musik etc ermöglichen können dann ist deutschland bald noch viel mehr auf ausländische fachkräfte angewiesen...
und das ist mit dem "gehalt" einer verkäuferin, parkettkosmetikerin oder auch telefonistin nicht drin...
und wenn nur gutbetuchte eltern ihren kindern bildung/sport/musik etc ermöglichen können dann ist deutschland bald noch viel mehr auf ausländische fachkräfte angewiesen...