Forum
Thema: "HALLO????"
was soll der scheiss? warum löscht ihr meine mails?
und warum lest ihr überhaupt mit? das geht euch gar nichts an, was hier privat geschrieben wurde....
also echt langsam reichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und warum lest ihr überhaupt mit? das geht euch gar nichts an, was hier privat geschrieben wurde....
also echt langsam reichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na wollt ihr mich dann jetzt auch löschen oder was? aber dann möchte ich einen vernünftigen grund, der auch der wahrheit entspricht und nicht irgendwas ausgedachtes!!!!
ich habe nichts gemacht....ich weiss echt nicht, was ihr für probleme habt...es wird immer schlimmer
ich habe nichts gemacht....ich weiss echt nicht, was ihr für probleme habt...es wird immer schlimmer
ja klar...ich habe hier mit dem einen privat geschrieben und das wurde gelesen und gelöscht. und der jenige ist nun auch weg....was soll die scheisse?
die privaten mails gehen soweit keinem was an, dazu sind sie für keinen fremden soweit zugänglich...dann hätten wir ja hier auch im forum weiter schreiben können, wenn das jeder lesen soll...
also quddel....schon mal was von brief-post und fernmeldegeheimnis gehört?
also quddel....schon mal was von brief-post und fernmeldegeheimnis gehört?
und es lag absolut kein grund vor, diese person oder mails zu löschen!!!! ging dir wohl wieder gegen den strich quddel oder was?
wenn es dir gegen den strich geht, dann hör auf die privaten mails zu lesen....es kann echt nicht sein!!!! ich geh auch nicht einfach an deinen briefkasten und lese deine post!!!!!!!!!!!
@chili: wo genau ist das Problem?
P.S.: Niemand liest hier private Nachrichten - bei mehr als einer halben Million Nachrichten täglich wäre das auch sicher ein SEHR sportliches Unterfangen, mal ganz abgesehen davon, dass es uns
1.) überhaupt nicht erlaubt ist (Datenschutzgesetz und so...)
2.) nicht die Bohne interessiert, was ihr privat schreibt.
mfG
P.S.: Niemand liest hier private Nachrichten - bei mehr als einer halben Million Nachrichten täglich wäre das auch sicher ein SEHR sportliches Unterfangen, mal ganz abgesehen davon, dass es uns
1.) überhaupt nicht erlaubt ist (Datenschutzgesetz und so...)
2.) nicht die Bohne interessiert, was ihr privat schreibt.
mfG
systemfehler????wovon träumst du nachts? das war pure absicht und es ging um das telefonat zwischen quddel und dolg und wir haben das per pm besprochen....schein quddel wohl nicht ganz in kram zu passen und deswegen hat er alles gelöscht....ja nee ist klar...sonst noch was?
und sicher werde ich hier deswegen jetzt auch noch gelöscht, weil es ihm unangenehm ist und er damit nicht ganz klar kommt oder was....ey das geht gar nicht
und sicher werde ich hier deswegen jetzt auch noch gelöscht, weil es ihm unangenehm ist und er damit nicht ganz klar kommt oder was....ey das geht gar nicht
ohhh ich bin dir ewig dankbar, das du mir antwortest...
du hast sicher mitbekommen, das ich hier mit Hatemonger
geschrieben habe...darauf hin habt ihr dann sicher euch auch denken können, das privat geschrieben wird und ich kann es mir nur so vorstellen, das euer interesse dem geweckt wurde, weil es hier im forum kurz um dich ging.naja Hatemonger und seine mails sind gelöscht....warum nur? na? sag du es mir?
du hast sicher mitbekommen, das ich hier mit Hatemonger
geschrieben habe...darauf hin habt ihr dann sicher euch auch denken können, das privat geschrieben wird und ich kann es mir nur so vorstellen, das euer interesse dem geweckt wurde, weil es hier im forum kurz um dich ging.naja Hatemonger und seine mails sind gelöscht....warum nur? na? sag du es mir?
nein mimi, das kann nicht sein, denn nur Hatemonger und die mails die er mir geschickt hat, sind weg...und das ist schon sehr komisch, da es in den mails um quddel ging, bzw um das telefonat zwischen ihm und dolg