Forum
Thema: "HANSA - Neuverpfichtungen Saison 07/08"
ich finde ihn gut weil er was drauf hat deutscher ist, schon im norden wohnt und anscheinend auch in hansas gehaltsgefüge passt...
ja...gute argumente! kommt ja ablösefrei! guter vorteil! vorallem hat er bundesliga erfahrung! bin mal gespannt was hansa noch so als verteidiger verpflichtet und als stürmer! nicht das der hachinger kommt! ich persönlich finde dorn ist ein guter! muß nur in form kommen, dann hilft er uns auch enorm weiter! das gleiche gilt auch für wagefeld! guter mann fürs defensive mittelfeld, falls paule wieder seine verletzungen auskurieren muß!
ja wagefeld stimmt aber dorn muss beweisen dass er in der bundesliga klar kommt. und was den verteidiger angeht habe ich da was von einem guten alten bekannten namens rehmer gelesen der doch keinen neuen vertrag in frankfurt erhält obwohl funkel ihn mal behalten wollte.
ja, das hab ich auch gelesen! hatte eigentlich ansteigende form! aber ich denke, rehmer ist mehr einer für die außenposition las für die innenverteidigung!
aber sonst fällt mir auch keine deutsche kostengünstige und vor allem noch gute alternative ein und ein duo sebastian-diego wird es nicht in der ersten liga geben das wäre selbstmord im abstiegskampf.
ja da würde es zb noch marco grimm, thomas kies, daniel schuhmann, uwe ehlers, kai oswald, carsten cullmann oder auch alexander huber so geben an deutschen deren verträge auslaufen und die in der zweiten liga spielen.
also cullmann,oswald,grimm würde ich sagen ja! aber den uwe wiederzuholen, da gibts bestimmt bessere möglichkeiten!
im sturm hätte ich noch einen der keinen vetrag mehr hat , iashvili von freiburg- der is ja wohl n topmann oder was?
es gibt halt solche und solche interessen! wenn es dir nicht paßt, bleib doch den fred fern und gehe in ein anderen, der dich interessiert! also iashvili wäre glaube ich auch ein guter! zumindesten arbeitet er viel für die mannschaft und macht auch seine buden!
mein ich doch auch, der ist wenigstens n wühler und erarbeitet sich viel und natürlich auch für die mannschaft