Forum
Thema: "HAPPY BIRTHDAY"
ist schon komisch, da gratuliert man jemanden der dem tot ein stückchen näher rückt....
herzlichen glückwunsch!
herzlichen glückwunsch!
der geist bleibt ja. aber der körper geht (glücklicherweise, wenn man sich so einige leute hier ansieht) für immer dahin.
traurig aber wahr.........bei einigen sollte lieber der Geist gehen und der Körper bleiben.....
warten wir es ab *g*
warten wir es ab *g*
es soll damen geben die haare auf der brust tragen. böse zungen behaupten das läge am facelifting....
tach armand, was kommt nach "jena" ? Weimar ?^^
@dtw olle Knacker
alles Jute ... sie folgen mir halt alle irgendwie *fg*
@dtw olle Knacker
komisch ist das. war lange nicht online und was sehe ich jetzt?? nichts neues. der alte herr steht immer noch auf einen viel zu kleinen boot und macht auf supermann. manche dinge ändern sich nie was?
*lol*
*lol*
meine herren... ich halte die letzten drei poster für intellent genug sich nicht auf ein niveau herab zu lassen, welches die letzten tage durch gewisse personen schon zur genüge zur schau gestellt wurde. contenance
Ich geh die Geburtstagstorte anschneiden ... gratuliert habe ich ja^^
Mahlzeit zu "Heimatvertriebenen" (Königsberger Klops)
Mahlzeit zu "Heimatvertriebenen" (Königsberger Klops)
mein allerbester lieblingsfreund hat heute gebrurtstag ?? ja scheiss die wand an ...
aaaalllessss gute mein bester .. bleib wie du bist ... geschenke sind unterwegs ...
aaaalllessss gute mein bester .. bleib wie du bist ... geschenke sind unterwegs ...
....seltsamerweise kam nie etwas an. DHL hats wohl verbummelt. und das geschenk war doch soo teuer und exklusiv.da möchte man die welt verklagen...