Forum

Thema: "HAUSORDNUNG"

09.01.2008 22:07
Gast
nur für regi^^

ja ganz genau,dass hier ist MEIN fred und da ihr anscheinend sowieso den ganzen tag nichts besseres zu tun habt aLs irgendweLche freds und profiLe zu durchstöbern,bin ich maL so nett und kLatsch euch maL die HAUSORDNUNG mitten ins gesicht,so..

1.MV-spion hat 24std. am tag geöffnet,dass heißt abä nich das ihr ständig anwesend sein müsst !!!

2.MV-spion dient nicht zur vernachLässigung eures reaLen lebens,aLso ruhig maL an die frische luft und um wichtigere dinge kümmern !!!

3.Leute die länger aLs 20std. im spion hocken werden aLs "moderatoren" gekennzeichnet xD

4.Es gibt keine Moderatoren !!! ..sie sind im spion nur ein überhebLich kosmetischer fehLer,...sie werden kein verständniss für euch haben,weder euch heLfen und euch gar nicht erst zuhörn ^^

5.IGNORANZ,INTOLERANZ und GLEICHGÜLTIGKEIT wird hier groß geschrieben !!!

6.Freaks,psychos,mitteiLungsbedürftige resonanzjunkies,kLugscheisser,seLbstdarste
LLer und andere,von teufeLshand geschnitzte,figuren sind und bLeiben wie immer hier herzLich wiLLkommen ((ohne euch sind wir nichts)) =)

7.sexueLL frustrierte frauen haben sich umgehend beim user "poLLux" zu meLden !!!!

8.NormaLos,LangweiLer,Nichtraucher,baumknu
tschende ökotussies und andere minderwertige parasiten sind hier unerwünscht,aber zur aLLgemeinen beLustigung einfach unersetzLich !!!

9.Der ErsteLLer der hausordnung hat ne makke !!!

10.BiLLige,verschLam*te frauen sind herzLichst wiLLkommen und werden bei NeuanmeLdung mit 333"coins" von uns beschenkt xD

11.Schwule,miLchtrinker,sitzpinkLer,linksw
ixer,schaumschLäger und tütenraucher sind die zur zeit größte plage im spion und werden von uns mit einem ring am rechten zeigefinger markiert^^

12.Drogen,aLkohoL,haribos und sonstigster bewusstseinserweiternder scheiss sind hier schon fast ein muss !!!

13.FaLLs ihr doch maL private probLeme,herzschmerz,seLbstmordgedanken oder ähnLiches haben soLLtet,so ist das nicht unser probLem !!!

14.Leute die MV-spion aLs ihren ersten,zweiten,einzigen oder sogar besten freundeskreis sehn,werden von uns gnadenLos ausgeLacht !!!

15.Hier im spion kann jeder sein wer er wiLL,ob fotomodel,popstar,hoteLkettenbesitzer,scha
uspieLer,ganz egaL was,...sucht euch was toLLes aus und "verzaubert" damit euern chatpartner !!!

sooo....und wer noch irgendweLche inteLLygenten verbessereungsvorschLäge für die hausordnung hat,bitte umgehend hinzufügen !!!

so und jetz BTK ^^

Mynock
09.01.2008 22:10
Gast
*rofl*

09.01.2008 22:14
Gast
ja geiL was??^^

------------------------cLosed------------
-------------

Melisande
09.01.2008 22:17
reg. Mitglied
Mitteilungsbedürftige Resonanzjunkies ....... *wow* ich wußte gar nicht, das es für meine Krankheit einen Namen gibt.

Ich will einen Chat!

Burniiii
09.01.2008 22:18
Gast
*meli beipflichtet

Gartensaisoneröffner ^^
09.01.2008 22:18
Spion Team
klappe meli... du hast keine ahnung was chats bringen und erfordern ^^

geh auf knuddels.de, da ist dein sohn auch

Gartensaisoneröffner ^^
09.01.2008 22:19
Spion Team
und burni hat von allen hier die wenigste ahnung! *find*

Mynock
09.01.2008 22:19
Gast
ich auch^^

Burniiii
09.01.2008 22:20
Gast
ich mag dich auch nicht mim,... hab schon überlegt dir das persönlich zu sagen als wir uns letztens in der langen str gesehn haben wo du mit der blonden rumgeturtelt hast

Mynock
09.01.2008 22:21
Gast
burni...mal ohne Witz, was fährst du für nen Taxi...ich will dich auch mal erkennen^^

Burniiii
09.01.2008 22:21
Gast
nen gelbes

AnDi23
09.01.2008 22:23
Gast
entspannt euch mal, will auch erstmal lesen *g*

sonst hab ich nachher wieder soviel aufzuholen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Gartensaisoneröffner ^^
Spion Team
@ burni: aber DU hast dich nicht getraut, ICH wurde fest- und zurückgehalten ^^ sonst hätten wir mal richtig schwanzvergleich machen können ;o)

Mynock
Gast
Ach...egal^^

Mynock
Gast
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
öööööl

Burniiii
09.01.2008 22:24
Gast
ja nee is klar

Melisande
09.01.2008 22:24
reg. Mitglied
Nö, MiM ........ Klappe halten is nicht. Und klar weiß ich, was ein Chat mit sich bringt, schließlich chatte ich schon jahrelang. *g* Und ich war sogar schon Moderator in so einem Chat, da durfte man aber keine bösen Worte sagen.

Ich schrieb mal Jemandem " Lies doch mein Profil sonst tipp ich mir noch Blasen an meine zarten Fingerchen." Promt kam die Meldung vom Bot "Blasen ist unakzeptabel"

Mynock
09.01.2008 22:25
Gast
wayne?

Burniiii
09.01.2008 22:26
Gast
vielleicht sollte man, sofern es nochmal passiert wirklich paar worte wechseln, um endlich gewisse vorurteile aus dem weg zu räumen
manchmal machste nämlich nen vernünftigen eindruck, manchmal eben nicht... kann das allerdings auch sehr gut @ mim

Edith Z.
09.01.2008 22:26
Gast
loooooooooooooool