Forum

Thema: "HEY"



28.04.2007 23:07
Gast
Cio.... Du oller Cam verlierer bekommst auch einen....


28.04.2007 23:07
Gast
ich knutsch dich auch noch...aber du bist der letzte cio....


28.04.2007 23:07
Gast
knutscha auch an cio^^

chili, dann können wir ja zusammen hin?!


28.04.2007 23:08
Gast
ja das können wir....würde das sogar besser finden, denn wenn ich alleine muss, komme ich bestimmt wieder nicht


28.04.2007 23:08
Gast
Cam verlierer? .. Wie du meinen? .... Wer hat da gesprochen?????????


28.04.2007 23:09
Gast
ich fass es nicht *g* .... und dann noch als letzter geknutscht werden? .. liegt wohl an der entfernung


28.04.2007 23:10
Gast
danke dir engelchen ... busserlzurückwerf*


28.04.2007 23:10
Gast
tztztz ist schon lange her..... aber ich weiss alles.... ( Du hast doch , oder dir ist doch deine Kamera mal bei einem Treffen abhanden gekommen)

Realite N.
28.04.2007 23:10
Gast
*gg das verfolgt den cio nun ewig ^^


28.04.2007 23:10
Gast
nee..aber wir haben uns hier nun schon alle geknutscht und nu reichts...mehr ist nicht...meine lippen sind schon ganz fusselig.,....lol


28.04.2007 23:10
Gast
Entfernung..... Ich denke ich bin Höchstmaster zur Zeit!!!!


28.04.2007 23:10
Gast
lol, dann können wir vorher endlich den versprochenen kaffee nachholen!


28.04.2007 23:11
Gast
For Sale .... noch immer.....


Juniane
28.04.2007 23:11
Gast
Wenn ich Kohle hätte-sofort!!!!


28.04.2007 23:11
Gast
ja mal schaun...wo willste den denn trinken?


28.04.2007 23:12
Gast
oh ja ich auch...geile kiste


28.04.2007 23:13
Gast
chili du hast post!


28.04.2007 23:13
Gast
ja clarins ... erinner mich nicht daran ... hab mir immer noch keine neue gekauft ... @mena ... da gibts noch andere sachen *gg* .... @clarins .. wo bist du gerade?


28.04.2007 23:13
Gast
na mal sehen, da finden wir schon was!


28.04.2007 23:14
Gast
Finanzierung kein Thema Juni!!!