Forum
Thema: "HILFE ich brauche einen Beamer!!!"
Hat irgendjemand ne Ahnung wo ich einen Beamer ausleihen kann!? Ich weiß ich bin n Dussel, aber ich brauch den noch heute, also bitte bitte helft mir!!!
Okay hab mir die Frage schon selbst beantwortet. PC Spezialist! Das große Problem ist nur 300 Euro Kaution !!! Heftig Heftig!!!
Und bei dir aus deiner alten Schule? Da mal nachfragen? Vielleicht haben die ja nicht gerade den uralten Polilux.
Das musste dann aber auch erst einmal haben. ist ja nicht selbstverständlich das nen 18 Jähriges Mädel mal eben 300 € Kaution vorstrecken kann.
eben auf meinem Konto ist gerade nicht so viel drauf, muss ich leider meinen Paps anpumpen!!! Naja ich brauch den ja noch heute und in meiner Schule ist glaub ich eh keiner...
Es sind Ferien.... unwahrscheinlich, dass sie da jemanden antreffen wird. Dein Vater wird dir das doch sicher gerne auslegen, wenn´s wichtig is. Oder?
Naja gut ob das nun wirklich wichtig ist .... aber ih hoffe schon, dass er das macht, ansonsten bin ich ganz schön angepisst. Ich mein hundert könnte ihc ja bestimmt auch noch besteuern, aber da hörts denn auch shcon auf, hab alles für die Fahrschule geopfert
naja, wäre vielleicht mal ganz sinnvoll, wenn du sagst, wo du herkommst...und was du damit vorhast...für ne party gibt bestimmt nicht jeder seinen her
Will nur mit drei vier Freunden ne Herr der Ringe Session machen, d.h. alle drei Teile hintereinander... Also nix dolles, aber das kommt halt besser, als wenn man´s nur auf nem Bildschirm sieht...
Komme aus schwerin
Komme aus schwerin
Meine Mama hat Ferien... daher wees ick dit. =)
@kitty: Na ja, wenn dann doch keinen bekommst, könnt ihr ja trotzdem noch auf den guten alten Fernseher zurückgreifen. *hehe*
@kitty: Na ja, wenn dann doch keinen bekommst, könnt ihr ja trotzdem noch auf den guten alten Fernseher zurückgreifen. *hehe*
@Kaution...auch mit 18 sollte es möglich sein für ein paar Tage (vielleicht sogar nur einen) sich 300€ zu pumpen...oder irre ich? Naja der Elternpart wurde ja schon angesprochen.
Ja das gibt doch erst so´n richtiges Feeling, find ich, also doch ich find das shon wichtig. Noch geiler wäre das ganze natürlich gleich in nem Kino zu veranstalten^^ aber das geht ja schlecht.