Forum
Thema: "HILFE!!!!"
hast schon mal in meine freundesliste geschaut??? empfehl ich dir mal... außerdem will ich von fremde ersteigert werden, so zu sagen neue leute kennenlernen...
darf ich auch mal in deine freundesliste gucken? ich trau mich nich ohne erlaubnis einfach zu luschern...
ja und, warum sollte ich da jetzt in deine liste rein schauen...zu viele leute, dass man denken könnte, dass du sammelst...aber passt schon, dein ding..
und hier bruachste dann also noch von fremden aufmerksamkeit ja???ads oder sowas?du kannst ja auch fremde direkt anschreiben und die fragen..*lach*
und hier bruachste dann also noch von fremden aufmerksamkeit ja???ads oder sowas?du kannst ja auch fremde direkt anschreiben und die fragen..*lach*
das kommt ja von der richtigen.....^^ beweis du mal verstand und schreib nicht stämdig sonen müll.......
jaja nu weisst du nicht, was du gegen meinen text argumentieren könntest ne?und dann kommst du wieder mit sonem dünnschiss...jaja schon klar kleene...
darf ich euch allen mal nen duden am kopp klatschen^^... ... ach und "ein" wort zu dieser "monamaus90" : "lächerlich"^^... ...das darfste dir ruhig einrahmen alte**gg...wenn du nich so scheisse wärst würd ich dich glatt noch geil finden**((das muss man sich mal vorstellen)) ;-E
häää??? den letzten satz den er mit mona geschrieben hat, den habe ich nicht ganz verstanden...naja mein kaffee wirkt wohl noch nicht...lol