Forum
Thema: "HILFE!!!!"
woher willst du wissen, dass ich mein sexleben nicht in griff bekomme???ich habe sogar nen sehr gutes sexleben....aber du scheinst ja mit dir total unzufrieden zu sein...und ich schliesse daraus, das deins sehr schlecht ist oder du gar kein sexleben hast...man man...du armer...
mir fehlts an nix...doch doch ich hab ne frau...arm sagt mir ne hartzt4 empfängerin die 16 stunden am tag im im internet ist weil sie kein geld hat um weg zu gehen...aha aha^^
jaja wenn du meinst murda...du musst es ja wissen...heute bin ich zb erst 16.30 on gekommen...aber du weisst ja bescheid...aber passt schon, du weisst bescheid!!!mach weiter
oh erst 16 unr man man das kommt auch nur 4 mal im jahr vor...oder bist erst heut 8 morgens in bett...naja egal lassen wir das..muss gleich los....
ich bin nicht mehr so oft on, wie früher...ausserdem geht dich das gar nichts an du kleiner sack du...kümmer du dich um dein verkacktes leb en und ich mich um meins...hehe ich weiss warum du noch keine freundin hast, sondern wenn überhaupt nur für das eine gut bist, weil du nen dummer bengel bist....aber mach das beste draus, wünsche dir viel glück!!!
erstmal danke für die glückwünsche..nen blumenstrauss möcht ich aber auch noch^^oh du bist ja richtig sauer....hab doch ebend schon gesagt das ich ne frau hab...und es ist keine puppe^^ne normal bin ich ja auch immer nett..ich bin halt der liebe junge von nebenan...ja is mir auch latte wie oft du on bist
hehe engel...das geht anscheinend nicht anders...aber passt schon...so ich geh jetzt mit meinem bissi hartz 4 geld einklaufen...lol...bis nachher.,...und murda...lass dich mal ordentlich durch nehmen!!!und steck nen gruss mit rein!!!
ja dann fang nicht mit soner scheisse an, wenn es dir egal ist...und wenn du ne frau hast, dann müsste doch bei dir gebunden stehen, das tut es aber nicht...also bist du ein verlogense miststück, wie immer laberst du nur grütz...aber naja so kenn ich dich ja
genau mona so schauts aus chilli hat kein niveau...und lesen kann sie auch nicht..ich hab gesagt ne frau..und nich das sie meine freundin ist oder ich mit ihr zusammen bin....auch wenn sie meine freundin wäre würde ich nicht gebunden hier reinstellen........
und was willst du hier du göre???halt dich daraus, dass ist ein gespräch von über 20 und du bist erst 17 also wenn dann unterhalt dsich mit anderen oder spanner hier nur rum...klar..
jaja weil du nen kleener p*** bist der selbstbestätigung braucht...ist klar...man bist du armseelig...*lach*