Forum
Thema: "Hänzz"
Das ist ja alles sehr interessant...
Neugierig wie ich von Natur aus bin, habe ich mich hier ein ähm nöö durchgelesen.
Schon doll wie er es schafft seine im Übertragenem Sinne, Art des Authismus hier wirken zu lassen.
Aber er ist auch flink, wie - dissozitiv - feststellte das er auf Wiki zugreifen kann, nein auch das er in der lage ist Wortgetreu aus dem Lexikon abzuschreiben.
--- Respekt---
Aber vergesst vor allem nicht das er 15 Jahre alt ist und offensichtlich hier seine Plattform gefunden hat.
Und alle sind seine Leser oder Zuschauer ....
Neugierig wie ich von Natur aus bin, habe ich mich hier ein ähm nöö durchgelesen.
Schon doll wie er es schafft seine im Übertragenem Sinne, Art des Authismus hier wirken zu lassen.
Aber er ist auch flink, wie - dissozitiv - feststellte das er auf Wiki zugreifen kann, nein auch das er in der lage ist Wortgetreu aus dem Lexikon abzuschreiben.
--- Respekt---
Aber vergesst vor allem nicht das er 15 Jahre alt ist und offensichtlich hier seine Plattform gefunden hat.
Und alle sind seine Leser oder Zuschauer ....
Jedes Forum hat Zuschauer und Artisten, die ihm/ihr zusehen...die Frage ist immer nur, ob es Applaus oder bemitleidenswertes Gelächter gibt.....
hier scheint die Antwort klar.
hier scheint die Antwort klar.
hänzz geh einfach ins bett und nuckel am daumen damit tust du dir und deiner umwelt nen großen gefallen!
ich mag das auftreten kleiner hilfloser und bemittleidens werter kinder die nicht wissen wo ihre grenzen sind