Forum
Thema: "Hänzz"
dieser bengel...... oh man.... wenn ichs nich besser wüsst würd ich sagen typisch schweriner goethe-schüler....^^
ich darf jetz schon auf wohnungseinrichtung und spritgeld sparen..... er wird wohl ewig bei muddi und vaddi bleiben....
du bist ech der knaller ey. brüll doch noch mehr rum, was du von muddi alles bezahlt bekommst. deinen status erhöst du trotzdem nicht. du machst den thread auf um zu wissen, warum dich niemand hier mag. junge, du machst es immer schlimmer. aber macht nichts. frag muddi ma ob sie noch fünf euro hat und denn kaufste dir ma n schönes eis. vielleicht gehts dir denn besser. *gleich durchdreh*
*lach* da wird denn so eine liste an den kühlschrank geklebt, wieviel geld man für was bekommt. müll rausbringen, zimmer saugen etc.
das is ja besser als die super nanny *grins*
das is ja besser als die super nanny *grins*
mh irgendwann wird muddi mir kein geld mehr geben und dann boin ich am arsch wenn ich nicht arbeite irgendwie habt ihr alle recht naja ich werd ma ne runde nachdenken gehen bis nachher
"mh irgendwann wird muddi mir kein geld mehr geben und dann boin ich am arsch wenn ich nicht arbeite "
ach was.....
ach was.....
naja sannie. er hat die erste einsicht gezeigt. das is doch schon mal n subbi schritt *löl* er is doch erst 15 *schnuffelmund mach* hab ein wenig verständnis *muhahahaha*
erst 15.... -.- wenn der mal nich bald aufe schnauze fällt..... hilfe hilfe... kann nur hoffen, dass er ernsthaft nachdenkt...
darauf bin ich stolz: auf meine bauchmuskeln
ich schmeiß mich weg. HÄNZZ, vllt überarbeiteste mal dein profil. denn klappts auch mit den nachbarn ^^ kleiner tip am rande!
ich schmeiß mich weg. HÄNZZ, vllt überarbeiteste mal dein profil. denn klappts auch mit den nachbarn ^^ kleiner tip am rande!