Forum
Thema: "Handyvertrag - Vertragspasswort"
Wo bekomme ich das her, wenn ich meine Vertragspapiere vermölt habe? Will meinen Tarif wechseln... Aber finde meine Vertragsabschlusspapiere nicht mehr.
Habt ihr ne Idee?
Habt ihr ne Idee?
oder ab persönlich zum handyanbieter mit deinem ausweis und so... ist doch eigentlich kein problem...
zum tarifwechsel reicht manchmal auch das geburtsdatum ... oder bankverbindung ansagen ,,,, jedenfalls bei debitel
@anna du kannst auch beim anbieter schriftlich ein neues kennwort festlegen lassen. einfach nen dreizeiler fertig machen, das du dir dein kennwort nicht mehr bekannt und du dahher ein neues festlegen möchtest. klappt auf jeden fall.
lg leon
lg leon
@ martinm79 angerufen habe ich, dort wurde ich unhöflich abserviert. habe mir aber den namen geben lassen. vielleicht war der vogel auch nur sauer, dass ich um die uhrzeit angerufen habe. ^^
@ marssn habe leider diesen anbieter nicht mehr in meiner nähe. sonst wäre das schon lange geschehen.
@ Bastivan nein ich möchte nicht kündigen, da ich komplett zufrieden bin. und auch erst eine verlängerung geschehen ist.
@ leon25 ja, dass habe ich mir auch schon überlegt, aber das ist schon wieder so eine rennerrei. man, was müssen die sich auch ins hemd machen, ich könnte denen sogar die ausweisnummer sagen. nein, die wollen das bescheuerte kennwort. hackts?
trotzdem erstmal danke.
@ marssn habe leider diesen anbieter nicht mehr in meiner nähe. sonst wäre das schon lange geschehen.
@ Bastivan nein ich möchte nicht kündigen, da ich komplett zufrieden bin. und auch erst eine verlängerung geschehen ist.
@ leon25 ja, dass habe ich mir auch schon überlegt, aber das ist schon wieder so eine rennerrei. man, was müssen die sich auch ins hemd machen, ich könnte denen sogar die ausweisnummer sagen. nein, die wollen das bescheuerte kennwort. hackts?
trotzdem erstmal danke.
@ tanzi... normalerweise schon. normalerweise habe ich überall das ein und selbe, sei es bei meinem anderen vertrag, oder bei allem. aber irgendwie... kein plan...
ja und ich bin bei vodafone kunde... aber habe gerade nochmal angerufen, hatte da auch einen ganz freundlichen dranne... mir bleibt echt nur der briefweg.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.