Forum

Thema: "Hansa "Suptras""

Paschagnaedig
22.02.2007 19:53
reg. Mitglied
hier gibt es viele leute die keine ahnung haben!!!!!! von den thema hier......z.b. der nickel_m

Griffin Sclow
22.02.2007 20:25
Spion Team
Und was ist mit denjenigen, die von der deutschen Grammatik keine Ahnung haben? Sollten die nicht gleich ´n Schreibverbot bekommen?

Suppo
24.02.2007 21:17
Gast
boah...was geht denn hier ab? mehr im hansaforum ---> www.hansaforum.de sowas hier muss verboten werden!!!

Gartensaisoneröffner ^^
24.02.2007 21:18
Spion Team
schleichwerbung ^^

Hexe1988
24.02.2007 21:27
Gast
achso ja aber sachen wie " wieviele studen müsst ihr arbeiten?" und so sind natürlich total sinnvoll oder was?

ich glaub auch

Gartensaisoneröffner ^^
24.02.2007 21:33
Spion Team
mit wem redest du? mir mir??? oO

Hexe1988
24.02.2007 21:34
Gast
ja unter anderem auch, wenn du dich grad angesprochen fühlst!!

Gartensaisoneröffner ^^
24.02.2007 21:39
Spion Team
ich fühl mich nicht angesprochen, deswegen frage ich ^^
das ist alles geschwaller hier --> punkt

Hexe1988
24.02.2007 21:41
Gast
ja dann schreib deine kommentare doch woanders rein und freu dich drüber!

wenn du dich nicht angesprochen fühlen würdest, würdest du nicht nachfragen, aber psssst

Gartensaisoneröffner ^^
24.02.2007 22:00
Spion Team
junge, wenn ich mich angesprochen gefühlt hätte, dann hätte ich einfach direkt geantwortet...

ich schreibe das was ich ich will wohin ich will ^^ das lass ich mir auch von dir nicht vorschreiben =) wenn du wirklich ahnung von dem thema hast und nicht nur darauf aus bist jemanden mit deinem bedauernswerten intellekt sofort anzugreifen, wenn er irgendwo was reinschreibt, dann - aber auch nur dann - darfst du mich hier wieder ansprechen bzw angreifen....

Henne RIP
24.02.2007 22:04
reg. Mitglied
Die Suptras machen uns Ordnern gerne mal das Leben ein wenig schwieriger

Hexe1988
24.02.2007 22:06
Gast
ja wenn mans so sieht darf ich dich auch ansprechen wann ich will!!!
ach junge du meinst auch, nur weil du n paar jahre älter bist, hast du voll die ahnung vom leben wa? träum weiter, ich hab schon ahnung von dem thema keine angst

Gartensaisoneröffner ^^
24.02.2007 22:11
Spion Team
nee, da hast du was nicht richtig verstanden (was mich nicht wundert). wenn du meinst du musst mich hier einfach angreifen (und wenn ich ich mir das nochmal durchlese weiß ich immernoch nicht warum) dann bist du für mich nur dumm und kannst nicht argumentieren. und das mache ich nicht (nur) am alter fest, sondern am intellekt, der hier durchschimmert... ^^

sag mir doch warum du mich hier angreifst?! sag es mir! erklär es mir! weil ich geschrieben hab, dass er schleichwerbung macht für die oben erwähnte seite (weil man sich um informationen zu erhalten anmelden muss)? deswegen? wenn ja, was hat das mit dir zu tun?

Hexe1988
24.02.2007 22:23
Gast
ich hab doch gar nicht dich angemacht, aber da du fragtest mit wem ich rede hab ich halt gesagt mit euch allen eigentlich war das nicht für dich bestimmt aber du hast drauf geschrieben...ja sorry tut mir leid!
und eigentlich hab ich auch gar nichts schlimmes gesagt!
und ich glaub auch kaum, dass du es einschätzen kannst ob ich argumenteren kann oder nicht, denn dafür hättest du nen schlauen satz sagen müssen zu dem ich argumentieren kann

Gartensaisoneröffner ^^
24.02.2007 23:02
Spion Team
"ja dann schreib deine kommentare doch woanders rein und freu dich drüber!"

meine argumentation:
1. freie meinungsäußerung ^^
2. warum sollte ich mich meine kommentare woander hinschreiben?!

"achso ja aber sachen wie " wieviele studen müsst ihr arbeiten?" und so sind natürlich total sinnvoll oder was? ich glaub auch"

meine argumentation:
1. wen, WEN um gottes willen hast du denn damit gemeint außer mich?
2. was soll mir das sagen?
3. was tut das denn zur sache, was in einem anderen thread steht?!

argumentiere jetzt:

Beamen
24.02.2007 23:27
Gast
einfach nur peinlich
Ich habe gedacht man kann hier Meinungen von Suptras und Anti Suptras lesen.
Stattdessen lese ich hier so eine Sch...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.