Forum
Thema: "Hansa-Karten werden nächstes Jahr billiger..."
das mußt du nun aber schon vorher sagen benny!^^
wenn man sowas vermeiden will, schaut man nicht ins net und macht auch das radio aus^^
wenn man sowas vermeiden will, schaut man nicht ins net und macht auch das radio aus^^
eben, hab nur auf ne Frage geantwortet, so wie man es im Netz macht wenn man ein hilfreicher SOnnenschein ist....
Überleg nochmal wo ich arbeite, denk kurz über den Teil mit dem Internet nach und denk dir kurz den Rest dazu...
0:3 und Abpfiff !!! Ich muss mal kurz einen Kollegen hier verprügeln gaub ich ... Sonst kriegen die das Maul nicht auf und heute brüllen sie hier die Ergebnisse umher...
und ich hoffe kern ist auch nächste saison wieder gesetzt... weiß jemand wie teuer karten in der neuen 3.liga sind? ^^
na endlich wieder montags-live spiel im DSF.mal ehrlich hansa hat diese saison nix gerissen,sie stehen verdient auf nen abstiegsplatz .
wenn ich das schreiben würde was ich über kern seit monaten denke würdet ihr mich rauswerfen! er meinte ja nach dem hamburg spiel schon "ja ich denke wir haben keine chance mehr" NAAAA wunderbar so hat er heute auch gespielt
das is ne flachpfeife... ich weiß gar nich warum der gesetzt is -.- die meinung hatte ich schon letzte saison, aber auf mich hört ja keiner ^^