Forum
Thema: "Hanse Sail 2007"
Die Mama von ElektroGirlHRO wird gebeten sie von der Tastaur wegzunehmen und ihre Aufsichtspflicht wieder aufnehmen. Danke.
am arsch...... is doch mal ein tolles thema oder net? mein gott müsst doch nichts rein schreiben wenn es euch nicht passt......... guck dich erst mal bitte an @Mir_fällt_nix_ein^^ bevor du meinst etwas über mich schreiben zu müssen oder gibts dich auch in Schön?? vollpfosten......-.-
ist ja net beleidigend.......aber man wie bist du denn drauf was schreibst du hier den son müll rein, wenn du mit den thema net klar kommst... ^^ lass doch einfach......und schreib net son müll mit meiner mum hier rein...die wird sonst böse wenn die das hört............ hey timsche..... kennst du wayne??
und ich kann verdammt nochmal nichts dafür wenn ihr euch net auf Hanse Sail freut ist mir auch total egal............. lol
" am arsch...... is doch mal ein tolles thema oder net? mein gott müsst doch nichts rein schreiben wenn es euch nicht passt......... guck dich erst mal bitte an @Mir_fällt_nix_ein^^ bevor du meinst etwas über mich schreiben zu müssen oder gibts dich auch in Schön?? vollpfosten......-.-"
Überdenke nochmal deine äußerung. Na und, meine mama passt auch noch auf mich auf. wo is das prob.? Tz...
Überdenke nochmal deine äußerung. Na und, meine mama passt auch noch auf mich auf. wo is das prob.? Tz...