Forum
Thema: "Hard Candy..."
Dann gehe mal als Deutscher dann noch als Ossi in die Schweiz mache dich Selbstständig im Verkauf und das die ersten 2 Jahre , solang hat es bei mir gedauert bis ich mal so richtig akzeptiert wurde!!!
du kannst aber den 2. WK nicht mit Ost-West vergleichen, obwohl Hammer und Zirkel ähnlich dem Hakenkreuz waren
Obwohl viele aus Ostdeutschland /Gastarbeiter benehmen sich hier wie die Sau!!! Mieten wohnungen welche Sie nicht bezahlen und und und
Ja aber das macht nen schlechten Ruf!
Erstens eine richtige Wohnung musst Du ein Jahr mieten in der Schweiz, die Sasion geht aber immer nur 4 Monate dann sind die meisten wieder weg!
Erstens eine richtige Wohnung musst Du ein Jahr mieten in der Schweiz, die Sasion geht aber immer nur 4 Monate dann sind die meisten wieder weg!
1. er wird NICHT kastriert.
2. der Schluss ist dooooof....ich würde mir trotz allem net von so ner Göre auf der Nase rumtanzen lassen.
Aber seht ihn euch an, es lohnt.
2. der Schluss ist dooooof....ich würde mir trotz allem net von so ner Göre auf der Nase rumtanzen lassen.
Aber seht ihn euch an, es lohnt.
Jetzt weiss ich es auch das Sie nur so tut aber mitten drin, hast auch du gedacht sie tut es!!
Der Schluss naja schnelles ende vom Haus runter!!!
Der Schluss naja schnelles ende vom Haus runter!!!