Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Hast du Lust auf eine humorvolle und selbstbewusste Singlefrau?Dann schreib mir!
Meinst du wirklich hier findest du den Mann des Lebens?! Geh doch lieber raus in die Welt und wenn Dir einer gefällt sprech ihn an da die Männerweot es ja nie gebacken bekommt
09.04.2013 - 15:12 Uhr
das kann schon stimmen aber nich jede frau hat auch den mut dazu und auch nich jeder mann spricht einfach so auf der strasse jemanden an
09.04.2013 - 15:15 Uhr
35, Bartelshagen II bei Barth
ach wieso nicht? mehr als ja oder vlt. eben nein sagen kann sie/er doch ey nicht also
09.04.2013 - 15:18 Uhr
Leider aber dennnoch glaube ich das es hier mehr als schwierig ist das wahre hier zu finden...
09.04.2013 - 15:18 Uhr
Ja darum gehts nicht auch wenn er ja sagen würde weiß man als frau nicht was er fur Absichten hat...ihr Männer könnt nämlich mehr als gut schauspielern wenn ihr eine Dame haben wollt
09.04.2013 - 15:19 Uhr
naja bevor ich mein profil gelöscht hatte hab ich auch hier jemanden gefunden mit der ich die letzten 5 jahre glücklich war
09.04.2013 - 15:20 Uhr
also möglich ist es schon
09.04.2013 - 15:20 Uhr
Denn bist du wohl ein glückpilz
09.04.2013 - 15:21 Uhr
also ich würde auch eher im echten leben draußen auf der straße wen den eher nach einer suchen als hier..
wozu schauspielern? es gibt doch heut zutage genug frauen die auch nur das eine wollen..also wen man(n) nur dadrauf aus ist kann der es ja ruhig sagen und sich so eine suchen,finde ich
09.04.2013 - 15:24 Uhr
naja würde ich ein glücksüilz sein würde ich ja nu nimmer single sein

und zwecks dem thema männer und schauspieler das stimmt schon aber das kann überall passieren

woher will man denn genau wissen ob der kerl einem was vorspielt oder die wahrheit sagt
09.04.2013 - 15:30 Uhr
das könnt ihr frauen aber genauso mit dem schauspielern
09.04.2013 - 15:32 Uhr
Könnte er stattdessen schauspielert er lieber den überaus lieben Typ der nur dich will, wenn er dich dann jedoch rum hat endlich kommt es ganz schnell zu den Spruch: tut mir leid, es ist docg nicht das wahre... Ich kann keine gefuhle aufbauen und freut sich dazu noch das er bei sein Kumpels dich als trophe nenn zu können damit er zeigen kann was er furn king ist Sry aber so denke ich leider über die Männerwelt inzwischen weil es mir nicht nur einmal passiert ist ... aber ich will ja nicht jammern wer zu naiv ist wird bestraft und wrnn man es nicht ist,ist es auch falsch
09.04.2013 - 15:33 Uhr
jeder macht leider auch mal seine falschen erfahrungen tut mir leid für dich das du auch zu denen gehörst die an die falschen geraten sind
09.04.2013 - 15:36 Uhr
naja aber auch son dng ist ja;ihr frauen steht grundsätzlich auf so arschloch typen
09.04.2013 - 15:41 Uhr
naja nicht jede frau es gibt schon ausnahmen
09.04.2013 - 15:45 Uhr
Ich steh nicht auf arschlöcher und andere Mädels auch nicht ... Die arschlöchee sind nämlich immer erst lieb und dann zeigen sie ihr wahres gesicht
09.04.2013 - 16:01 Uhr
ja ok kann auch wieder sein..wird wohl stimmen..kann ixh nicht so mit reden weill bin kein arschloch und bin kein mädel das es bei mir schon gemacht wurde
09.04.2013 - 16:06 Uhr
Beautiful Girl ich gebe dir da absolut Recht,
es ist immer das gleiche, ein auf ich bin so lieb und so nett, würde dir niemals weh tun und die andern sind alle scheiße
und ich zeig dir für immer wie schön das leben ist...
und dann wenn du irgendwann nähe zugelassen hast wirst du abserviert...

Das schlimme ist dann noch wenn Männer so tun als ob sie die Opfer sind,
aber die suchen sich dann auch nur die Bitches...
Mein Gott Kerle macht doch ma die Augen auf, es gibt so viele tolle Mädels die ihr überhaupt nicht wahrnehmt...
09.04.2013 - 17:30 Uhr
DrDual
Jetz aber mal halblang...ihr damen seid keinen deut besser.wenn man nich grad so'n braungebratzter schönling mit hang zur selbstverliebtheit is,nehmt ihr einen auch nich wahr...da kann man noch so lieb und nett,vorallem kein player sein.sobald sich was "besseres" bietet seid ihr auch verschwunden...

Beide seiten sind scheisse also bitte nich alles pauschalisieren...
09.04.2013 - 17:43 Uhr
also ich für meinen teil steh nicht auf braungebrannte sunnyboys oder player...
mir sind richtige männer, die mit beiden beinen fest im leben stehen viel lieber
und wenn ich jemanden wirklich mag und es nicht nur von meiner seite kommt sondern auch ma was zurückkommt, sind mir alle anderen männer egal...

also klar es gibt scheiß kerle und scheiß weiber,
aber es gibt auch gute, nicht viele aber ein paar....
09.04.2013 - 17:53 Uhr