Mädels ihr seit Sahne !
Wenn ich richtig beobachtet habe in meinem kurzen Leben , gilt gnadenlos die Regel : Je höher die Ansprüche der Frauen sind desto beschissener die Kerle die sie bekommen ! Der Sex ist nur Nebensache ( also rein raus fertig ) weil sie fast immer noch andere Weiber vögeln , mit unter sogar die eigene und beste Freundin ! Die Trennung kommt immer hammerhart und meistens über Handy VON IHM ! Was viel schlimmer ist , die Frauen lernen nicht dazu bis sie alt werden und dann wollen sie doch lieber einen Mann und keinen Schlampenf……….er ! Aber dann ist sie Mutter und der Bart ist ab !
09.04.2013 - 20:58 Uhr
was hat das mit Mutter sein zu tun nur weil eine hübsche singlefrau ein Kind hat heißt es nicht das sie von da an den Rest des lebens allein bleiben muss
wenn ich eine Frau mit Kind kennenlerne würde dann wäre es mir egal ob mit oder ohne Kind denn wenn man wirklich liebt dann kennt liebe keine grenzen
09.04.2013 - 21:24 Uhr
Aber wieso soll sich eine Frau unter wert verkaufen (nicht wortwörtlich gemeint)
klar frauen haben ansprüche und ich selber gebe zu, dass ich nicht ganz anspruchslos bin,
aber ich verlange nichts, was ein bodenständiger ansträndiger mann nicht bieten könnte
und ich verlange auch nicht mehr, als ich selber auch vorweisen kann...
und was sex angeht, das interessiert mich nicht, für mich ist das nebensächlich...
und ich kann wohl zwischen mann und schlampenf.... unterscheiden und ich denke dass es anderen frauen nicht anders wie mir geht...
09.04.2013 - 21:24 Uhr
achja ps: die. natchos sind verdammen lecker
09.04.2013 - 21:30 Uhr
das glaub ich dir und du gibst mir nicht einen ab...
gemein
Ja alle Muttis die ich kennen gelernt habe und auch ein gewisses Alter haben , machen aus Torschlußpanik auch für alles die Beine breit was sie noch vögeln will , das ist Tatsache ! Klar gibt das Ausnahmen , keine Frage ! Ich kenne da eine Discotek da kann man zuschauen was sie alles mitnehmen Aua !!!!
09.04.2013 - 21:40 Uhr
Jetzt reichts...
also ich bitte dich, ich denke Frauen die so sind, sind die ausnahme...
denn die meisten frauen und besonders mütter haben ihren stolz und gewisse werte und lassen sich auf so ein niveau herab
natürlich gibt es auch ausnahmen und auf grund dieser ausnahmen sind es wieder die meisten....
ich mein ich hab noch keine kinder, aber sowas zu sagen finde ich dreist
09.04.2013 - 21:52 Uhr
kann ja welche übrig lassen
borstel ich kann mir nicht helfen aber irgendwie hab ich das Gefühl das du dich gerade irgendwie nur lustig machst über Frauen ich finde das hat niemand verdient
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Welche Stadt gefällt euch besser - Hamburg, Berlin oder München?